Udo Lindenberg im Wandel der Zeit

Sänger Udo Lindenberg
Zwei Udos: Lindenberg 1988 mit Udo Jürgens. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Der junge Udo: Im rosa Samtshirt, mit Panik-Gürtel und Pony. Das Aufnahmedatum des Fotos ist nicht mehr bekannt. Es muss aber Anfang der 70er Jahre gewesen sein. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Udo 1977 immer noch mit Pony. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
1979 im Gespräch mit Helmut Schmidt. Vor allem in den 80er Jahren widmet sich Udo neben seiner Musik dem Thema Politik: Besonders am Herzen lag ihm das Thema der innerdeutsche Beziehungen. Lindenberg bekennt sich zu den Sozialdemokraten und spielt auch schon mal auf der Geburtstagsfeier von Gerhard Schröder. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
1983: Udo Lindenberg gibt sein legendäres Konzert in Ost-Berlin - allerdings nur vor einem von der DDR-Führung ausgewähltem Publikum. Trotz großer Bemühungen blieb es ihm und seinem Panikorchester verwehrt, in der DDR zu spielen. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Udo Lindenberg 1985. Den Hut kennen wir bis heute. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Zwei Udos: Lindenberg 1988 mit Udo Jürgens. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Mit Hut und Zigarette 1988 - fast wie heute, dabei sind fast 30 Jahre vergangen. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Udo 1990 gemeinsam mit Sängerin Nina Hagen. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Udo Lindenberg 1997. Bildrechte: IMAGO
Sänger Udo Lindenberg
Udo 1999. Bildrechte: IMAGO
Udo Lindenberg am 14.05.2017 in der Arena Leipzig
Udo Lindenberg auf Tour: Hier rockt er 2017 in Leipzig., Und zwar so, als wäre er noch 30. Bildrechte: MDR JUMP/Karl-Ludwig Oberthür
Sänger Udo Lindenberg sitzt bei der Eröffnung der "Panik City - Die Udo-Lindenberg-Experience" auf der Bühne.
Udo Lindenberg bei der Eröffnung der "Panik City" in Hamburg. Bildrechte: dpa
Udo Lindenberg tanzt in der Berliner Bar Freundschaft auf dem Tresen.
Udo 2018 bei einer Lesung seiner Biografie. "Udo" Bildrechte: dpa
Udo Lindenberg
Udo Lindenberg präsentiert im Oktober 2018 sein zweites MTV-Uunplugged-Album in Hamburg. Bildrechte: dpa
Alle (14) Bilder anzeigen
Sänger Udo Lindenberg
Udo Lindenberg 1985. Den Hut kennen wir bis heute. Bildrechte: IMAGO

Promi-News