SWR-Sommerfestival 2019 Vanessa Mai begeistert in Stuttgart

BRISANT | 12.06.2019 | 17:15 Uhr

Am Pfingstsonntag gehörte die Bühne auf dem Stuttgarter Schlossplatz ganz Vanessa Mai und Co. Doch nicht nur die 27-Jährige überzeugte im sexy Oberteil und mit gewohnt starker Stimme, auch ein kleiner Fan holte die Zuschauer aus den Sitzen.

Vanessa Mai beim SWR-Sommerfest
Bildrechte: SWR/Christian Witt

Den Abend begann die Band Feuerherz mit dem Song "Tu's noch mal". Begleitet wurden die gut gelaunten Jungs vom textsicheren Publikum. Die Bestuhlung des Schlossplatzes erwies sich als überflüssig: Als anschließend Ben Zucker auf die Bühne kam, tanzten die Fans bereits ausgelassen. Der Höhepunkt des Abends war der sexy Auftritt von Sängerin Vanessa Mai. Kurzerhand holte sie einen sichtlich überwältigten jungen Fan zum Mitsingen auf die Bühne. Vanessa Mai bezeichnete den Auftritt bei Instagram als ihr "ungeplantes Highlight". Hier zu sehen im Video.

Sie selbst überzeugte mit ihrer Performance von Hits wie "Wolke 7" und "Ich sterb für dich". Auch das teils wechselhafte Wetter zu späterer Stunde konnte die Stimmung nicht trüben.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 12. Juni 2019 | 17:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2019, 18:25 Uhr

Mehr Promi-News