Emilija Wellrock Was läuft zwischen Vincent Gross und seiner Duett-Partnerin?

Vincent Gross hat mit Emilija Wellrock eine neue Duett-Partnerin und nicht nur in ihrem neuen Video wirken sie mehr als vertraut. BRISANT hat mit beiden auf Mallorca gedreht und ist der Frage nachgegangen: Was ist denn nun? Nur Freundschaft oder doch mehr?

Vincent Gross und Emilija Wellrock
Vincent Gross und Emilija Wellrock geben nicht nur auf der Bühne ein hübsches Paar ab. (Archiv) Bildrechte: imago images/HOFER

Auf der Bühne passen Vincent Gross und Emilija Wellrock perfekt zusammen. Bei ihren Auftritten kommen sie sich regelmäßig näher und es knistert gewaltig. Klar, dass da die Frage aufkommt, ob mehr zwischen den beiden läuft. "Sie bedeutet mir sehr viel und sie ist ein wunderbarer Mensch", beantwortet der 25-Jährige die Frage von BRISANT. "Vincent ist sehr motivierend, stark, geduldig, fröhlich und liebenswert", entgegnet die gelernte Musical-Darstellerin.

Fans interessieren sich für junge Frau

Beim Dreh mit BRISANT auf Mallorca, wo Vincent Gross eine Finca sucht, wird er immer wieder von Fans erkannt und auch sie interessieren sich für die junge Frau an seiner Seite. Auf die erwartbare Frage nach dem Beziehungsstatus antwortet Gross, dass sie eine gute Freundin sei, mit der er zusammen singe. Die Fans aber sind sicher: "Sehr süßes Paar!"

Vincent Gross
Vincent Gross ist einer der aufstrebenden Schlager-Stars. (Archiv) Bildrechte: IMAGO / Kirchner-Media

Emilija war schon Vincents Tänzerin

Kennengelernt haben sie sich schon vor Jahren, als Emilija in Vincents Videos tanzte. Dann suchte der Sänger und Musiker eine Duett-Partnerin für seine neue Single. Er dachte sich: "Emilija ist doch auch ausgebildet im Singen, warum frage ich sie nicht einfach", so Gross. Und das hat sich gelohnt. Ihr Song "Wo die Liebe wohnt" ist ein absoluter Erfolg. Auf Youtube wurde das Video innerhalb von wenigen Tagen bereits mehr als 500.000-mal aufgerufen.

"Erst einmal kennenlernen"

Ob beide privat auch so durchstarten, wird offenbar erst die Zeit zeigen. "Wer weiß, mal sehen, was die Zukunft bringt", so Gross. Man müsse sich erst einmal kennenlernen, sagt Wellrock.

(BRISANT)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 11. Oktober 2021 | 17:15 Uhr

Mehr Promi-News