Rezepte Leckeres vom Weihnachtsmarkt - für zu Hause

Zugegeben, wir alle hatten uns zumindest für die Weihnachtszeit nach einem anstrengenden Corona-Jahr etwas Normalität zurückgewünscht. Nun sind die meisten Weihnachtsmärkte abgesagt worden. Auf Glühwein & Co., gebrannte Mandeln, kandierte Äpfel und ein leckeres Handbrot muss trotzdem nicht verzichtet werden. Die kann man nämlich problemlos zu Hause zubereiten. BRISANT mit den richtigen Rezepten für einen heimeligen Budenzauber.

Eine Frau mit Kind vor einem Stand mit Süssigkeiten
Auf Glühwein, gebrannte Mandeln & Co. muss man auch ohne Weihnachtsmärkte nicht verzichten. Bildrechte: imago images/penofoto
Mareile Höppner mit einem Teller Suppe
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 23. November 2020 | 17:15 Uhr

Mehr Ratgeber-Themen