Einfach genial | 18.12.2018 | 19:50 Uhr Der Küchen-Hochstand für Kinder

Kleine Kinder sind neugierig und helfen gerne mit. Aber weil sie noch nicht überall rankommen, entwickelte eine Mutter einen Hochstand für Kinder. Darauf stehen die Kleinen hoch und sicher und können alles mitmachen.

Hochstuhl für Kinder
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Weil ihr kleiner Sohn gern in der Küche mithelfen wollte entwickelte Saskia Richter-Haase aus Halle (Saale) eine gesicherte Stehtreppe für Kinder. Diese kann in der Küche und anderswo einfach an die Arbeitsplatte geschoben werden. Zwei höhenverstellbare Stufen erleichtern den Aufstieg. Für den festen Stand sorgt das Gewicht des Hochstands von zwölf Kilogramm. Die Sicherheit des Möbelstücks wurde vom TÜV geprüft und zertifiziert.

Ansprechpartner Saskia Richter-Haase
Tel.: 0345 69492008
E-Mail: info@prinzenkinder.de

Hochstuhl für Kinder
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Einfach genial | 18. Dezember 2018 | 19:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2018, 07:16 Uhr