Mit dem Winnetou-Virus infiziert

Winnetou-Fans
Im Mai 2009 sind Sandro Florit und Ulrich Wirsing sogar mal als Old Shatterhand und Winnetou durch die kroatische "Prärie" geritten. Bildrechte: Sandro Florit/www.mali-alan.de
Winnetou-Fans
2012, zum 50. Jahrestag der Verfilmung von "Schatz im Silbersee", organisierten Bernd Dauer, Gehrhard Binder, Ulrich Wirsing und Sandro Florit das erste Winnetou-Fan-Treffen. Als Ehrengast kam sogar Winnetou-Darsteller Pierre Brice (2. v. re.). Bildrechte: Sandro Florit/www.mali-alan.de
Winnetou-Fans
Im Mai 2009 sind Sandro Florit und Ulrich Wirsing sogar mal als Old Shatterhand und Winnetou durch die kroatische "Prärie" geritten. Bildrechte: Sandro Florit/www.mali-alan.de
Winnetou-Fans
"Ich bin infiziert und es gibt kein Gegengift", sagt Sandro Florit über sein Faible für die Karl-May-Verfilmungen aus den 60er-Jahren. Bildrechte: Sandro Florit/www.mali-alan.de
Alle (3) Bilder anzeigen