Bildergalerie Manfred Krug im Visier der Stasi

Manfred Krug
Vom 17. Juni bis zum Tag seiner Ausreise am 20. Juni 1977 wurde Manfred Krug von der Staatssicherheit rund um die Uhr beobachtet. Hier Manfred Krug in der Tür seiner Villa in Berlin-Pankow Bildrechte: BStU
Manfred Krug
Vom 17. Juni bis zum Tag seiner Ausreise am 20. Juni 1977 wurde Manfred Krug von der Staatssicherheit rund um die Uhr beobachtet. Hier Manfred Krug in der Tür seiner Villa in Berlin-Pankow Bildrechte: BStU
Manfred Krug
Manfred Krug beim Möbeltragen Bildrechte: BStU
Manfred Krug
Der Mercedes der Familie Krug bei der Ausreise auf der Glienicker Brücke Bildrechte: BStU
Manfred Krug
Ankunft im Westen Berlins ... Bildrechte: BStU
Manfred Krug
Berlin-Schöneberg - von nun an das neue Domizil der Familie Krug Bildrechte: D/DRA
Manfred Krug
Das erste Interview im Westen. Seine Freunde wird er vermissen, sagt Krug, und sein Publikum. Bildrechte: D/DRA
Alle (6) Bilder anzeigen