Die Goldene Henne 2020 Gesucht: Die Goldene Henne-Familie

Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen muss die Aktion "Gesucht: Die Goldene Henne-Familie" leider abgesagt werden. Wir bedauern diesen Schritt, aber die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten haben Vorrang.

Fernsehmoderator Kai Pflaume posiert mit der neuen Goldenen Henne.
Showmaster Kai Pflaume präsentiert die Goldene Henne 2020. Bildrechte: dpa

+++ 19.10.2020 ACHTUNG: Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen muss die Aktion "Gesucht: Die Goldene Henne-Familie" leider abgesagt werden. Wir bedauern diesen Schritt, aber die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer*innen haben für uns Vorrang. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihr Engagement. +++

„Die Goldene Henne“ ist der größte Publikumspreis Deutschlands und auch in diesem Jahr wird sie verliehen. Glanzvoll wie immer, aber leider ohne großes Publikum! Aufgrund der aktuellen Situation mussten alle Karten für die große Abendshow am 30. Oktober zurückgegeben werden. Aber es gibt sie, die eine Chance, doch bei der Verleihung dabei zu sein.

Sie sind eine Familie, die seit Jahren die Verleihung der „Goldenen Henne“ verfolgt? Sie sind seit Jahren große Fans der „Goldenen Henne“ und kennen fast alle Preisträger?  Sie wollten schon immer einmal live dabei sein, wenn Schauspieler, Musiker, Sportler, Entertainer und Onlinestars ihre „Goldene Henne“ bekommen?

Gesucht werden zwei „Goldene Henne“-Familien - 2 x 4 Personen aus einem Haushalt (!) - die am 30. Oktober zu Gast bei der Verleihung sein wollen und dort für tolle Stimmung sorgen werden. Die Teilnahme unterliegt den zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Regeln zur Eindämmung des Coronavirus. Es werden keine Reise- oder Unterbringungskosten übernommen. Der Gewinn ist ausschließlich die Teilnahme an der Veranstaltung.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Goldene Henne 2020 | 30. Oktober 2020 | 20:15 Uhr