Goldene Henne 2021 Leony steht auf der "Henne"-Bühne!

Die junge Sängerin Leony wird bei der "Goldenen Henne" mit auf der Bühne stehen. Wir freuen uns drauf!

Leonie Burger, 2017
Leonie Burger alias Leony Bildrechte: IMAGO / Eventpress

Wer kann schon von sich behaupten, mit einem Modern-Talking-Song den Durchbruch geschafft zu haben? Neben den beiden Originalinterpreten Thomas Anders und Dieter Bohlen mindestens noch eine weitere Person: Die junge Sängerin Leony.

Mit einer ganz frischen Version des 80er-Hits "Brother Louie" landete die junge Sängerin einen Hit. Hilfe hat sich die 24-jährige dabei von Star-DJ Vize und Dieter Bohlen höchstpersönlich geholt. Was folgte waren weitere Hits, u.a. "Paradise" zusammen mit Rapper Capital Bra, der es auch in die Top 10 der deutschen Single-Charts schaffte. Diesen Aufstieg legte die gebürtige Bayrin mal eben während der Corona-Pandemie hin. Bühnenerfahrung sammelte sie jedoch auch schon vorher. Bei der Goldenen Henne kommt nun ein weiterer großer Auftritt hinzu.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Goldene Henne | 17. September 2021 | 20:15 Uhr