1. Juli | 15:50 Uhr | KiKA Mia und Charly auf dem Bauernhof

Mia
Das ist Mia. Sie ist 10 Jahre alt und laut ihrer Mutter eine richtige Pippie Langstrumpf. Bildrechte: MDR/Cine Impuls
Mia
Das ist Mia. Sie ist 10 Jahre alt und laut ihrer Mutter eine richtige Pippie Langstrumpf. Bildrechte: MDR/Cine Impuls
HipHorses - Mia
Zum Glück ist Mias Mama eine Trainerin für Horsemanship - sie ist also sehr geübt im richtigen Umgang mit Pferden. Gemeinsam haben sie den misstrauischen und verstörten Charly gezähmt. Bildrechte: MDR/Cine Impuls
Mia mit Pferd Charly im Wasser
Manchmal geht Mia mit Charly zum Fluss. Er liebt es, dort zu baden. Bildrechte: MDR/Cine Impuls
HipHorses - Mia
Mia und Charly planen ihr nächstes Abenteuer: ihren ersten gemeinsamen Wanderausritt! Doch dann lahmt Charly plötzlich. Ob die beiden doch noch ausreiten werden? Bildrechte: MDR/Cine Impuls
Mia hilft auf dem Bauernhof mit wo sie kann
Auf dem Bauernhof, wo Mia lebt, gibt es viele viele Tiere. Da gibt es jeden Tag Neues zu entdecken und auch einiges zu tun: Hühner füttern, Ziegen streicheln, Pferde striegeln ... Bildrechte: MDR/Cine Impuls
HipHorses - Mia
Mia auf ihrem Pferd Charly. Der weiße Araber war anfangs ganz wild und gestört. Er konnte Kinder gar nicht leiden. Bildrechte: MDR/Cine Impuls
Alle (6) Bilder anzeigen