Der Tausch von Justus und Lucie Tausche Taucheranzug gegen Tutu!

Justus
Justus aus Berlin ist 12 und taucht für sein Leben gern.
Das Wasser, die Stille, die Umgebung – er findet es einfach toll unter Wasser!
Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Justus
Justus aus Berlin ist 12 und taucht für sein Leben gern.
Das Wasser, die Stille, die Umgebung – er findet es einfach toll unter Wasser!
Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Justus
Gemeinsam mit seinem Vater ist er oft in Tauchermontur unterwegs - hier im Wasserbecken des Taucherladens, aber meistens doch im See. Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen streichelt einen Hund
Lucie kommt ebenfalls aus Berlin. Sie ist 11 und liebt abgesehen von ihrem Hund das Tanzen! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Junge die Arme umeinander gelegt lächeln in die Kamera
Für die HobbyMania tauschen beide ihr Hobby. Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Justus
Wie jetzt - enge Hosen und Tutu? Justus ist skeptisch. Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Junge üben Tanzschritte
Das hilft ihm aber nicht. Lucie legt gleich los - mit der ersten Tanzstunde für Justus. Sieht doch gar nicht schlecht aus! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen in Taucherausrüstung in einem Wasserbecken, sie lächelt
Tänzerin Lucie dagegen ist Feuer und Flamme für ihr neues Tausch-Hobby Tauchen. Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Mann in Taucherausrüstugn im Wasserbecken
Doch bei der ihrer Taucheignungs-Untersuchung wird auch ihr mulmig. Schaffen die beiden ihre selbst gesteckten Herausforderungen? Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Alle (8) Bilder anzeigen