Der Tausch von Jonas und Veronika Tausche Spraydose gegen Jogginghose!

Veronika
Veronika ist 12 und ziemlich kreativ unterwegs. Sie tanzt und malt gern und vor allem mag sie Graffitis! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Veronika
Veronika ist 12 und ziemlich kreativ unterwegs. Sie tanzt und malt gern und vor allem mag sie Graffitis! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Parkourer Jonas
Jonas ist ebenfalls 12, aber eher sportlich unterwegs. Er liebt die Herausforderungen beim Parkour! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Parkourer Jonas setzt zum Sprung an
Das heißt, er überwindet Hindernisse nur mit Körperkraft - so wie hier. Aus dem Stand ansetzen ... Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Junge (Jonas) in einem Park
... und hopp über den großen Stein! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Junge (Veronika und Jonas) lächeln
Beide trainieren nun eine zeitlang das Hobby des jeweils anderen. Wie sie sich wohl dabei schlagen? Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Junge hält Spraydose
Spraydose lässig halten - klappt ja schon mal! Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Zwei Kinder mit Spraydosen
Veronika macht vor, wie es geht. Mithilfe von Schablonen und verschiedenen Farben entsteht ein Bild. Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Junge sprühen Farbe auf Pappen
Noch der letzte Schliff am Bild ... Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Ein Mädchen und ein Junge sprühen Farbe auf Pappen
... und dann ist Jonas dran.
Ob er gute Ideen hat?
Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann
Alle (9) Bilder anzeigen