Hobbymania  Eddy  Segeln
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann

Eddy der Segler "Ich bin eine Wasserratte"

Hobbymania  Eddy  Segeln
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann
Steckbrief von Eddy
Vorname Theodor Albert Edgar Hurvinek
Spitzname Eddy oder auch Theo
Geburtsdatum 11.10.2005
Wohnort/Region Teltow bei Berlin
Was ist dein Hobby? Segeln
Was ist das Besondere an deinem Hobby? Segeln ist sehr vom Wetter abhängig, aber auch sehr cool, weil man von Anfang an alleine ein Boot fährt. Man muss es alleine bezwingen und in den Griff bekommen. Dazu braucht man Mut. Ich bin eine Wasserratte und es macht mir viel Spaß, immer auf dem Wasser zu sein.
Was kannst du besonders gut? ...
Welche Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Konzentration, Zuversicht, Selbstvertrauen
Welchen Sport magst du am liebsten? Biathlon
Was war dein peinlichstes Erlebnis? ...
Was war dein schönstes Erlebnis? Da gibt es so viele...
Was würdest du gerne mal ausprobieren? Tennis
Was würdest du nie machen? Tanzen (Ballett)
Was ist dein Lieblingstier? Känguru
Was kannst du gar nicht leiden? Leute, die einmal einen Wikipedia-Eintrag gelesen haben oder einmal ein Buch angefasst haben und sich dann für superschlau halten.

Zuletzt aktualisiert: 11. September 2018, 11:12 Uhr