Emily
Bildrechte: Martin Reißmann/MDR

Emily die Wasserskifahrerin "Man hat ein Gefühl von Freiheit"

Emily
Bildrechte: Martin Reißmann/MDR
Steckbrief von Emily
Vorname Emily
Spitzname Emmy
Geburtsdatum 06.02.2005
Wohnort/Region Hann. Münden / Niedersachsen
Was ist dein Hobby? Wasserski
Was ist das Besondere an deinem Hobby? Über die Wellen zu springen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn man auf dem Wasser ist, hat man ein Gefühl von Freiheit.
Was kannst du besonders gut? Trickski
Welche Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Mut für die Sprünge, gutes Gleichgewicht, Ausdauer, weil man viel üben muss und Beweglichkeit für die Drehungen. Konzentration, damit man nicht dauernd reinfällt.
Welchen Sport magst du am liebsten? Wasserski
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Als ich mal im November beim Boot putzen ins Wasser gefallen bin und keine Wechselsachen dabei hatte…
Was war dein schönstes Erlebnis? Dass ich bei der Europameisterschaft mitfahren durfte.
Was würdest du gerne mal ausprobieren? Volleyball vielleicht
Was würdest du nie machen? Ich bin neugierig und eigentlich offen für alles.
Was ist dein Lieblingstier? Mein Hund Dina und Flamingos.
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn jemand die ganze Zeit rumprahlt, aber gar nichts kann.

Zuletzt aktualisiert: 22. August 2018, 12:00 Uhr