Florentin sitzt auf Trampolin
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann

Florentin der Trampolinspringer "Man fühlt sich frei"

Florentin sitzt auf Trampolin
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann
Steckbrief von Florentin
Vorname Florentin
Spitzname Flo
Geburtsdatum 9. Juli 2004
Wohnort/Region Zwickau
Was ist dein Hobby? Trampolinspringen und Trompeten
Was ist das Besondere an deinem Hobby? Man kann hoch springen. Man fühlt sich frei.
Was kannst du besonders gut? Beim Trampolin kann ich gut die Grätsche.
Welche Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Man muss beweglich sein und braucht Kraft.
Welchen Sport magst du am liebsten? Trampolin und Tischtennis
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Heute habe ich in einer Mathearbeit aus Versehen die Formeln vertauscht L
Was war dein schönstes Erlebnis? Sizilien-Urlaub mit der Familie vor zwei Jahren.
Was würdest du gerne mal ausprobieren? Ich würde gern die Trampoline in dem Jumphaus Leipzig ausprobieren.
Was würdest du nie machen? Extremsport wie Bungeejumping
Was ist dein Lieblingstier? Ich finde Kaninchen und Schildkröten interessant.
Was kannst du gar nicht leiden? Ich finde es nicht sehr toll, wenn Personen katschen.
Worauf könntest du nie verzichten? Eine warme Unterkunft.

Zuletzt aktualisiert: 20. September 2017, 14:42 Uhr