Parkourer Jonas
Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann

Jonas der Parkourläufer "Parkour ist ein außergewöhnlicher Sport"

Parkourer Jonas
Bildrechte: MDR/Cine Impuls/Martin Reißmann

Jonas ist 12 Jahre alt und wohnt in Magdeburg. Er ist neugierig auf Neues, deshalb verreist er zum Beispiel auch gern. Sein Hobby Parkour bezeichnet er als außergwöhnlich und selten. Er mag daran besonders die Kombination aus Ausdauer, Kraft und Technik.

Steckbrief von Jonas
Vorname Jonas
Spitzname Herr Meyer
Geburtsdatum 02.09.2004
Wohnort/Region Magdeburg in Sachsen-Anhalt
Was ist dein Hobby? Parkour
Was ist das Besondere an deinem Hobby? seltener und außergewöhnlicher Sport, Mischung aus Ausdauer, Kraft und Technik
Was kannst du besonders gut? hohe Sprünge
Welche 5 Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Kraft, Kondition, Körperbeherrschung, Technik, Balance
Welchen Sport magst du am liebsten? Parkour
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Sag ich nicht. :)
Was war dein schönstes Erlebnis? Urlaub und Verreisen
Was würdest du gerne mal ausprobieren? Paintball
Was würdest du nie machen? Yoga
Was ist dein Lieblingstier? Tiger
Was kannst du gar nicht leiden? früh aufstehen
Worauf könntest du nie verzichten? Elektronik, Technik
"Wir machen alle Sport" 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Zuletzt aktualisiert: 20. September 2017, 14:23 Uhr