Lilli
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann

Lilli die Bäckerin "Ich kann so viel ausprobieren"

Lilli
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann
Steckbrief von Lilli
Vorname Lilli Helene
Spitzname Lilli
Geburtsdatum 19.02.2007
Wohnort/Region Biederitz
Was ist dein Hobby? Backen, Kochen, Reiten, Handball
Was ist das Besondere an deinem Hobby? Ich kann so viel ausprobieren, z.B. Muffins, Tassenkuchen, Plätzchen... Und ich entdecke neue Rezepte und die backe ich nach.
Was kannst du besonders gut? Am liebsten verziere ich Kuchen und Plätzchen mit bunten Farben, Perlen oder Streuseln.
Welche Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Spaß und Kreativität, Geduld
Welchen Sport magst du am liebsten? Reiten und Handball
Was war dein peinlichstes Erlebnis? In der Schule ist mir mal ein Teller runtergefallen und die anderen haben geklatscht und gerufen.
Was war dein schönstes Erlebnis? Als ich zu meinem 7. Geburtstag meine Reitsachen gekommen habe und ich dann zum Reitunterricht durfte.
Was würdest du gerne mal ausprobieren? eine Einhorntorte backen
Was würdest du nie machen? ein Tattoo machen lassen
Was ist dein Lieblingstier? Pferd
Was kannst du gar nicht leiden? wenn mein Bruder mich ärgert

Zuletzt aktualisiert: 30. September 2018, 14:51 Uhr