Ein Junge im blauen Shirt
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann

Morten der Rapper "Gefühl für Sprache ist wichtig"

Ein Junge im blauen Shirt
Bildrechte: MDR/Martin Reißmann
Steckbrief von Morten
Vorname Morten
Spitzname Morti
Geburtsdatum 08.05.2005
Wohnort/Region Berlin
Was ist dein Hobby? Rappen, Fußball spielen, lesen und Freunde treffen
Was ist das Besondere an deinem Hobby? Man kann Dinge, die einen bewegen oder interessieren, in eigene Texte einbauen.
Was kannst du besonders gut? Ausdauernd laufen
Welche Fähigkeiten braucht man für dein Hobby? Taktgefühl und ein Gefühl für Sprache, um seine Texte gut rüber zu bringen.
Welchen Sport magst du am liebsten? Fußball
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Das verrate ich nicht!
Was war dein schönstes Erlebnis? Der Urlaub in den USA und ein Besuch am Times Square.
Was würdest du gerne mal ausprobieren? Ich würde gerne mal mit einem Fallschirm springen.
Was würdest du nie machen? Lebendige Tiere oder Insekten essen.
Was ist dein Lieblingstier? Kiwi
Was kannst du gar nicht leiden? Remoulade auf dem Spiegelei

Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2018, 12:02 Uhr