Di 14.11. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Iggy
Iggy Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Di, 14.11.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand
  • Livestream

Beiträge aus der Sendung

Iggy und Peter Imhof
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Lions Head (Pop-Band)

Entspannte Beats und eine ebensolche Stimme treffen auf melodiösen Indie-Gitarrenpop. So klingt „Lions Head“, das Musikprojekt des gebürtigen Amerikaners Iggy Uriarte. Im Alter von 28 Jahren kommt er über den großen Teich, um sein Singer/Songwriter Glück in good old Germany zu versuchen – mit Erfolg. Seine Single „When I wake up“ wird zum Dauerohrwurm. Ganz nebenbei ist er Pate bei der Kika-Erfolgssendung „Dein Song“ und nun auch Jury-Mitglied im brandneuen Tanz-Format „My Move“. Ob Peter Imhof „den Move“ hat, wird Iggy am Dienstag feststellen – und auch gleich seinen aktuellen Titel dazu präsentieren.