Folge 517 Entlarvt und entzaubert

Der Schlagerstar besucht seinen Fan Brigitte am Krankenbett.
Brigitte Tiesert kann es kaum fassen, als ihr großes Idol Tom Peters mit seinem Manager und einem Pressefotografen ihr einen Krankenbesuch abstattet. Von dem inszenierten Auftritt ahnt Brigitte allerdings nichts. Bildrechte: MDR/Wernicke
Brigitte Tiesert muss nach einem Sturz in die Sachsenklinik.
Brigitte Tiesert ist mit ihrem großen Schlageridol Tom Peters in einen Fahrstuhlschacht gefallen. Dr. Heilmann will sie nun zur Beobachtung in der Sachsenklinik lassen, denn Brigitte hat ein Leberhämatom. Bildrechte: MDR/Wernicke
Auch Schlagersänger Tom Peters liegt nun in der Sachsenklinik.
Schlagersänger Tom Peters muss nach dem Sturz mit seinem Fan Brigitte in die Sachsenklinik. Sein Manager Ingo Schäffer nötigt ihn, Brigitte einen pressetauglichen Krankenbesuch abzustatten, um sein Comeback zu bewerben. Bildrechte: MDR/Wernicke
Tom Peters will keine Inszenierungen für die Presse.
Tom Peters will Brigitte nicht am Krankenbett besuchen. Er hat seine alten Schlager satt und will lieber über seine neue CD reden. Doch sein Manager Ingo Schäffer macht ihm klar: Keiner will die neuen Songs hören! Bildrechte: MDR/Wernicke
Der Schlagerstar besucht seinen Fan Brigitte am Krankenbett.
Brigitte Tiesert kann es kaum fassen, als ihr großes Idol Tom Peters mit seinem Manager und einem Pressefotografen ihr einen Krankenbesuch abstattet. Von dem inszenierten Auftritt ahnt Brigitte allerdings nichts. Bildrechte: MDR/Wernicke
Brigitte revanchiert sich mit einem Gegenbesuch.
Als Brigitte plötzlich zu einem Gegenbesuch bei Tom Peters auftaucht, verliert der die Nerven. Er schätze seine alten Songs und Fans längst nicht mehr und macht Brigitte somit klar, was er von ihr hält. Bildrechte: MDR/Wernicke
Brigittes Leberhämatom ist rupturiert. Sie muss sofort in den OP.
Empört verlässt Brigitte Toms Zimmer und stößt sich dabei an einem Krankenbett. Ihr Leberhämatom rupturiert. Dr. Stein und Dr. Heilmann beschließen, sie sofort zu operieren. Bildrechte: MDR/Wernicke
Tom Peters ist betroffen, als er von Brigittes Not-Operation erfährt.
Als Brigitte operiert wird, bleibt Tom Peters betroffen in seinem Krankenzimmer zurück. Ihm fällt der Songtext ein, den Brigitte extra für ihn geschrieben hat. Bildrechte: MDR/Wernicke
Dr. Brentano leidet unter dem Stress in der Klinik und zu Hause.
Seit Dr. Brentano Vater geworden ist, leidet er unter dem Stress in der Klinik besonders. Unausgeschlafen und miserabel gelaunt will er einen Kaffee und faucht dabei auch Charlotte gereizt an. Bildrechte: MDR/Wernicke
Pfleger Hans-Peter stellt Dr. Brentano zur Rede.
Beim Babysitten im Hause Brentano hat Hans-Peter Brenner eine Schachtel Aufputschmittel gefunden. Nimmt Philipp Brentano dieses Mittel? Dr. Brentano versucht, Hans-Peter zu beruhigen, doch der bleibt skeptisch. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen