Bildergalerie Folge 532: Kein Zurück

Pia Heilmann (Hendrikje Fitz, li.) und Roland haben ungeplant einen schönen Hochzeitstag miteinander verbracht. Nachdem Roland zurück in die Pension gegangen ist, steht sie mit Lisa (Ella Zirzow, mi.) und Jonas (Anthony Petrifke, re.) im Arm im Flur und blickt zur Tür, durch die Roland eben verschwunden ist.
Pia Heilmann und Roland haben ungeplant einen schönen Hochzeitstag miteinander verbracht. Nachdem Roland zurück in die Pension gegangen ist, steht sie mit Lisa und Jonas im Arm im Flur und blickt zur Tür, durch die Roland eben verschwunden ist. Bildrechte: MDR/Wernicke
Trotz der Trennung möchte Roland Heilmann (Thomas Rühmann) mit seiner Frau Pia (Hendrikje Fitz) zum Hochzeitstag eine romatische Dampferfahrt inclusive Dinner bei Kerzenschein unternehmen. Pia findet das angesichts ihrer Beziehungskrise unangebracht.
Trotz der Trennung möchte Roland Heilmann mit seiner Frau Pia zum Hochzeitstag eine romantische Dampferfahrt inclusive Dinner bei Kerzenschein unternehmen. Pia findet das angesichts ihrer Beziehungskrise unangebracht. Bildrechte: MDR/Wernicke
Es ist schon eine Weile her, dass die gesamte Familie Heilmann Zeit miteinander verbracht hat. Nicht nur Otto und Lisa freuen sich, auch Roland (Thomas Rühmann, li.), Jonas (Anthony Pertifke, 2.v.l.), Pia (Hendrikje Fitz, 2.v.re.) und Charlotte (Ursula Karusseit, re.) genießen die Zeit beim gemeinsamen Basteln.
Es ist schon eine Weile her, dass die gesamte Familie Heilmann Zeit miteinander verbracht hat. Nicht nur Otto und Lisa freuen sich, auch Roland, Jonas, Pia und Charlotte genießen die Zeit beim gemeinsamen Basteln. Bildrechte: MDR/Wernicke
Pia Heilmann (Hendrikje Fitz, li.) und Roland haben ungeplant einen schönen Hochzeitstag miteinander verbracht. Nachdem Roland zurück in die Pension gegangen ist, steht sie mit Lisa (Ella Zirzow, mi.) und Jonas (Anthony Petrifke, re.) im Arm im Flur und blickt zur Tür, durch die Roland eben verschwunden ist.
Pia Heilmann und Roland haben ungeplant einen schönen Hochzeitstag miteinander verbracht. Nachdem Roland zurück in die Pension gegangen ist, steht sie mit Lisa und Jonas im Arm im Flur und blickt zur Tür, durch die Roland eben verschwunden ist. Bildrechte: MDR/Wernicke
Im Foyer der Sachsenklinik treffen Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) und Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) aufeinander. Philipp möchte mit Roland über seine Zukunft in der Klinik nach seinem Unfall und der Tablettensucht sprechen, doch ihn verlässt letztlich der Mut. Philipps Frau Azu (Arzu Bazman, Hintergrund) beobachtet die beiden.
Im Foyer der Sachsenklinik treffen Dr. Roland Heilmann und Dr. Philipp Brentano aufeinander. Philipp möchte mit Roland über seine Zukunft in der Klinik nach seinem Unfall und der Tablettensucht sprechen, doch ihn verlässt letztlich der Mut. Philipps Frau Arzu beobachtet die beiden. Bildrechte: MDR/Wernicke
Die Freundinnen Paula Wichert (Anna Julia Kapfelsberger, li.) und Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, re.) stehen vor einem sehr wichtiges Vortanzen für "Schwanensee". Das erste Mal wird den leidenschaftlichen Ballerinen die Konkurrenz untereinander bewusst.
Die Freundinnen Paula Wichert und Mira Rehbogen stehen vor einem sehr wichtigen Vortanzen für "Schwanensee". Das erste Mal wird den leidenschaftlichen Ballerinen die Konkurrenz untereinander bewusst. Bildrechte: MDR/Wernicke
Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, li.) hat trotz ihrer gebrochenen Kniescheibe und starker Schmerzen für ihre Traumrolle vorgetanzt. Im Gegensatz zu Mira, sieht ihre Freundin Paula Wichert (Anna Julia Kapfelsberger, re.) das gemeinsame Vortanzen nicht als Konkurrenz. Doch es kommt zwischen den beiden zu einer erneuten Auseinandersetzung, bei der Paula unglücklich auf ihre schon gebrochene Kniescheibe stürzt.
Mira Rehbogen hat trotz ihrer gebrochenen Kniescheibe und starker Schmerzen für ihre Traumrolle vorgetanzt. Im Gegensatz zu Mira, sieht ihre Freundin Paula Wichert das gemeinsame Vortanzen nicht als Konkurrenz. Doch es kommt zwischen den beiden zu einer erneuten Auseinandersetzung, bei der Paula unglücklich auf ihre schon gebrochene Kniescheibe stürzt. Bildrechte: MDR/Wernicke
Beim Training hat sich die ehrgeizige Ballerina Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, mi.) verletzt. Dr. Stein (Bernhard Bettermann, li.) und Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann, re.) untersuchen Mira - wahrscheinlich ist ihre Kniescheibe gebrochen. Das wäre das Aus für das wichtige Vortanzen am nächsten Tag.
Beim Training hat sich die ehrgeizige Ballerina Mira Rehbogen verletzt. Dr. Stein und Oberschwester Ingrid untersuchen Mira - wahrscheinlich ist ihre Kniescheibe gebrochen. Das wäre das Aus für das wichtige Vortanzen am nächsten Tag. Bildrechte: MDR/Wernicke
Die beiden besten Freundinnen Paula Wichert (Anna Julia Kapfelsperger, li.) und Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, re.) sind durch ein Vortanzen zu Konkurrentinnen geworden. Mira, die das Vortanzen über ihre Freundschaft stellt, entwickelt einen bösartigen Ehrgeiz und unterstellt Paula für ihren Unfall verantwortlich zu sein. Paula, die für ihre Freundin auf das Vortanzen verzichtet und sie ins Krankenhaus begleitet, kann Mira nicht zur Vernunft bringen.
Die beiden besten Freundinnen Paula Wichert und Mira Rehbogen sind durch ein Vortanzen zu Konkurrentinnen geworden. Mira, die das Vortanzen über ihre Freundschaft stellt, entwickelt einen bösartigen Ehrgeiz und unterstellt Paula für ihren Unfall verantwortlich zu sein. Paula, die für ihre Freundin auf das Vortanzen verzichtet und sie ins Krankenhaus begleitet, kann Mira nicht zur Vernunft bringen. Bildrechte: MDR/Wernicke
Die ehrgeizige Ballerina Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, li.) hat sich trotz ihrer gebrochenen Kniescheibe aus dem Krankenhaus geschlichen, um doch noch am Vortanzen teilzunehmen. Kurz, bevor sie auf die Bühne geht, beschuldigt sie ihre Freundin Paula Wichert (Anna Julia Kapfelsberger, re .), sie vorsätzlich verletzt zu haben, um eine Konkurrentin aus dem Weg zu räumen.
Die ehrgeizige Ballerina Mira Rehbogen hat sich trotz ihrer gebrochenen Kniescheibe aus dem Krankenhaus geschlichen, um doch noch am Vortanzen teilzunehmen. Kurz, bevor sie auf die Bühne geht, beschuldigt sie ihre Freundin Paula Wichert, sie vorsätzlich verletzt zu haben, um eine Konkurrentin aus dem Weg zu räumen. Bildrechte: MDR/Wernicke
Alle (9) Bilder anzeigen