Truppführer Jürgen Jakobs (Torsten Michaelis) macht seiner Kollegin Nina Manzel (Julia Schäfle) große Vorwürfe. Ohne Anweisung ist sie in ein brennendes Haus gerannt und hat dort eine ältere Dame gerettet, nur aus dem Grund sei ihr Kollege Max ihr hinterhergelaufen und liegt nun schwer verletzt in der Klinik. 1 min
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss, honorarfrei
1 min

Das Erste | Dienstag, 18.06.2019 | 21:00 Uhr Trailer zur Folge 857: Gnadenlos

Trailer zur Folge 857: Gnadenlos

Feuerwehrtruppführer Jakobs ist sauer auf Kollegin Nina. Sie und Kollege Max sind ohne Anweisung in ein brennendes Haus gerannt. Eine Frau konnten sie retten, doch Max ist verletzt. Bei der OP gibt es Komplikationen.

Mo 06.05.2019 17:16Uhr 00:57 min

https://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/video-298336.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video