Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) hat gute Nachrichten: Er hat Weihnachten doch frei, Lea Peters hat seine Schicht übernommen! Nun muss Arzu (Arzu Bazman) ihrem Mann ein Geständnis machen, dass ihm nicht gefallen wird. Um nicht allein mit den Jungs zu feiern, hat Arzu Hans-Peter, Niklas und auch Dr. Globisch und deren Tochter eingeladen, bei ihnen zu feiern. Philipp traut seinen Ohren nicht. Alles was er wollte, waren herrliche ruhige Feiertage, nur mit seiner kleinen Familie
Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) hat gute Nachrichten: Er hat Weihnachten doch frei, Lea Peters hat seine Schicht übernommen! Nun muss Arzu (Arzu Bazman) ihrem Mann ein Geständnis machen, dass ihm nicht gefallen wird. Um nicht allein mit den Jungs zu feiern, hat Arzu Hans-Peter, Niklas und auch Dr. Globisch und deren Tochter eingeladen, bei ihnen zu feiern. Philipp traut seinen Ohren nicht. Alles was er wollte, waren herrliche ruhige Feiertage, nur mit seiner kleinen Familie Bildrechte: MDR/Sasxonia /Wernicke