Folge 328 So weit die Gefühle tragen

Nina stellt dem launischen Fritz Bertram ein Ultimatum.
Nina besucht Fritz Bertram nach der Dialyse in seinem Krankenzimmer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er stimmt einer Transplantation zu - oder sie geht ... Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fritz Bertram erleidet vor der Sachsenklinik einen Zusammenbruch.
Fritz Bertram leidet an Niereninsuffizienz und bricht vor der Sachsenklinik zusammen. Seine Lebensgefährtin und Pflegerin Nina Müller klärt das Pflegepersonal über seinen Zustand auf. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Nina stellt dem launischen Fritz Bertram ein Ultimatum.
Nina besucht Fritz Bertram nach der Dialyse in seinem Krankenzimmer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er stimmt einer Transplantation zu - oder sie geht ... Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fritz Bertram - auch in Einrichtungsfragen kein einfacher Patient.
Oberschwester Ingrid will Fritz Bertram davon abhalten, das Schwesternzimmer nach seinen Vorstellungen umzugestalten. Ein schwieriger Patient in jeder Hinsicht ... Bildrechte: MDR/Krajewsky
Happyend: Ein Heiratsantrag für Nina.
Happyend nach vielen Schwierigkeiten: Fritz Bertram macht seiner Freundin und Pflegerin Nina Müller einen Heiratsantrag. Ob sie wohl annimmt? Bildrechte: MDR/Krajewsky
Valerie informiert Martin über ihre bevorstehende Hochzeit.
Noch ein Happyend - aber nicht für ihn: Seine Ex-Frau Valerie spricht mit Dr. Martin Stein über die bevorstehende Hochzeit mit ihrem neuen Lebensgefährten. Ob ihn das noch berührt? Bildrechte: MDR/Krajewsky
Noch einmal kommt Martin seiner Ex-Frau Valerie gefährlich nahe.
In der Tat scheint es noch Gefühle zwischen Valerie und Martin zu geben. Doch für den innigen Kuss handelt er sich eine saftige Ohrfeige ein ... Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin Stein gratuliert Valerie und dem "Neuen" artig zur Eheschließung.
Martin zeigt Größe und Charakter: Er wünscht seiner Ex-Frau Valerie und ihrem "Neuen" Stefan Beck alles Gute für die bevorstehende Ehe. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte gibt Otto Tipps für den Steinschen "Männerhaushalt".
Charlotte vermittelt im eskalierenden Vater-Sohn-Konflikt und gibt Otto praktische Tipps für den Steinschen "Männerhaushalt". Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (8) Bilder anzeigen