Folge 343 Für immer ...

Dr. Konrad Fuchs besucht seinen Bruder Henning in der Klinik.
Konrad Fuchs hat eine Hotelrechnung gefunden, die ihn vermuten lässt, dass seine verstorbene Frau ein Verhältnis mit einem anderen Mann hatte. Als er seinen Bruder Henning danach fragt, weiß er angeblich von nichts. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Henning Fuchs wird nach einem Schwächeanfall in der Klinik untersucht.
Henning Fuchs erlitt bei der Beerdigung seiner Schwägerin einen Schwächeanfall. Bei der Untersuchung in der Sachsenklinik vermuten Dr. Brentano und Oberschwester Ingrid, dass der Schwächeanfall einen ernsten Hintergrund hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Konrad Fuchs besucht seinen Bruder Henning in der Klinik.
Konrad Fuchs hat eine Hotelrechnung gefunden, die ihn vermuten lässt, dass seine verstorbene Frau ein Verhältnis mit einem anderen Mann hatte. Als er seinen Bruder Henning danach fragt, weiß er angeblich von nichts. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Schwächeanfall hat einen dramatischen Hintergrund.
Dr. Brentano erklärt Henning Fuchs, dass er eine neue Leber benötigt, und schlägt vor, Hennings Bruder Konrad zu testen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Henning Fuchs muss seinem Bruder Konrad etwas beichten.
Konrad Fuchs kommt als Spender in Frage. Doch sein Bruder Henning Fuchs will und muss ihm vor einer endgültigen Entscheidung noch etwas sagen: Er hatte zwei Jahre ein Verhältnis mit dessen Frau. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Professor Simoni versucht zu schlichten.
Professor Simoni appelliert an Konrads Gewissen und versucht alles, damit die Brüder wieder aufeinander zugehen. Beide wissen, dass Konrads Leberspende die letzte Hoffnung für Henning Fuchs ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Letzten Endes halten die Brüder Fuchs zusammen.
Die Brüder söhnen sich aus und Konrad Fuchs spendet seinem Bruder Henning einen Teil seiner Leber. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Jakob Heilmann möchte heiraten. Seine Eltern sind sprachlos.
Roland Heilmann und seine Frau Pia sind geschockt, als ihnen ihr Sohn Jakob mitteilt, dass er und seine Freundin Leonie heiraten wollen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Jakob soll mit Leonie und ihren Eltern nach Spanien ziehen.
Leonies Eltern haben beschlossen, für zwei Jahre nach Spanien zu gehen. Leonie möchte, dass Jakob mitkommt. Doch Jakob will erst seine Ausbildung zu Ende machen. Die beiden streiten sich. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Das junge Paar entscheidet sich für eine Fernbeziehung.
Jakob und Leonie verkünden auf Jakobs 18. Geburtstagsfeier, dass sie ihre Hochzeit verschieben und sie sich vorerst für eine Fernbeziehung entschieden haben. Mit dieser Lösung scheinen alle zufrieden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen