Folge 360 Gib frei, was du liebst!

Kai hat von seiner Vaterschaft erfahren.
Kai Brühl weiß jetzt, dass er Vater wird. Er versucht Ursula klarzumachen, dass er auch Vater sein möchte und sich sein Kind nicht einfach wegnehmen lässt. Er wird kämpfen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Melanie Steiner (Loretta Stern, links) und Ursula Bergmann (Eva Maron, rechts)
Melanie ist im fünften Monat schwanger. Sie und ihre beste Freundin Ursula haben beschlossen, Melanies Kind gemeinsam und ohne Beteiligung des unwissenden Kindsvaters aufzuziehen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Unter den Ärzten wird heiß diskutiert.
Das Lebensmodell von Melanie und Ursula, die ein Kind ohne den Vater großziehen wollen, ruft in der Ärzteschaft konträre Reaktionen hervor. Während Kathrin Sympathie dafür hegt, ist Martin dagegen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kai hat von seiner Vaterschaft erfahren.
Kai Brühl weiß jetzt, dass er Vater wird. Er versucht Ursula klarzumachen, dass er auch Vater sein möchte und sich sein Kind nicht einfach wegnehmen lässt. Er wird kämpfen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Melanie wird mit Krämpfen in den OP gefahren.
Während Kai versucht, ein klärendes Gespräch mit Ursula zu führen, wird Melanie von Dr. Martin Stein mit Krämpfen in den OP gefahren. Jetzt bangen Kai und Ursula gemeinsam um sie. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kai und Ursula streiten sich.
Melanie wird operiert. Unterdessen streiten sich Kai und Ursula heftig darüber, wie es weitergehen soll. Jeder der Beiden beansprucht ein Recht auf Melanie und ihr ungeborenes Kind. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Zwischen Ingrid und Gernot kriselt es gewaltig.
Die Krise zwischen Ingrid und Gernot erreicht ihren Höhepunkt. Ingrid versucht einen Schritt auf ihn zuzugehen und lädt ihn ins Theater ein. Doch Gernot lehnt ab. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ingrid und Johannes Beling unterhalten sich prächtig.
Nachdem Gernot Ingrids Einladung ins Theater abgelehnt hat, geht sie mit Johannes Beling in die Vorstellung und anschließend ins Restaurant. Mit ihm kann sie sich ganz unbelastet unterhalten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Gernot versucht, mit Blumen zu schlichten.
Gernot überrascht Ingrid mit Blumen. Doch Ingrid ist der Meinung, dass er es sich zu einfach macht und verlässt türenknallend das Haus. Gernot ist von dem Konflikt so entnervt, dass er sogar eine Operation abbrechen muss. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ingrid hat sich entschieden – für Gernot.
Ingrid ist sich nun sicher, dass sie Gernot liebt und mit ihm ihr Leben verbringen will. Auch Gernot setzt ein deutliches Zeichen: Er will seine Villa verkaufen und mit Ingrid in deren Bauernhaus leben. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen