Folge 385 Wahre Schönheit …

Antonia Alsfeld hat nach einem Implantat Schmerzen in der Brust.
Antonia Alsfeld kommt mit Schmerzen in der Brust in die Sachsenklinik. Bei der Untersuchung stellt Dr. Elena Eichhorn fest, dass die Beschwerden von einem eingesetzten Brustimplantat kommen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Antonia Alsfeld hat nach einem Implantat Schmerzen in der Brust.
Antonia Alsfeld kommt mit Schmerzen in der Brust in die Sachsenklinik. Bei der Untersuchung stellt Dr. Elena Eichhorn fest, dass die Beschwerden von einem eingesetzten Brustimplantat kommen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Marie wird von ihrer Mutter das Reiten verboten.
Marie wurde von ihrer Mutter das Reiten verboten, weil sie die Schule vernachlässigt. Martin Stein, ihr Vater, findet das Hobby aber wichtig und fährt seine Tochter auf den Reiterhof. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin Stein bemerkt, dass seine Tochter verliebt ist.
Als Martin bemerkt, dass der Grund für Maries Begeisterung am Reiten nicht ihr Pferd, sondern ihr Reitlehrer Florian ist, ist er wenig begeistert. Er verbietet ihr das Hobby unter dem Vorwand, die Schule sei wichtiger. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Marie spielt ihre Eltern gegeneinander aus.
Martin und Valerie Stein bemerken, dass sie von ihrer Tochter Marie gegeneinander ausgespielt werden. Doch auch diese Einsicht hindert sie nicht daran, sich immer wieder zu streiten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Bernd Alsfeld erfährt den Grund für die Brust-OP seiner Tochter.
Bernd Alsfeld weiß nicht, warum seine Tochter Antonia in der Sachsenklinik liegt. Als er von seiner Frau Heidi den wahren Grund erfährt, fällt er aus allen Wolken. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Bernd Alsfeld möchte Antonias Brustvergrößerung rückgängig machen.
Antonia und ihre Mutter Heidi versuchen, Bernd Alsfeld zu beruhigen. Er besteht darauf, dass sich Antonia die Brustimplantate wieder entfernen lässt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Heidi Alsfeld erfährt den wahren Grund für Antonias Brustvergrößerung.
Heidi Alsfeld kann es kaum fassen, als Antonia ihr erzählt, dass nicht ihre Minderwertigkeitskomplexe der Grund für die Brustimplantate waren, sondern ihr Freund Lars, mit dem sie nicht mehr zusammen ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Antonia verheimlicht ihrem Vater ihre Bewerbungen.
Bernd Alsfeld erfährt, dass seine Tochter Antonia sich seit ihrem Schulabschluss mehrfach vergeblich beworben hat und nicht, wie er vermutet hat, faul ihr Dasein fristet und sich von ihrer Mutter Heidi verwöhnen lässt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Familie Alsterfeld versöhnt sich nach einer Aussprache.
Nach einer Aussprache zwischen Bernd Alsfeld und seiner Tochter Antonia rückt die Familie wieder näher zusammen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen