Folge 386 Tragische Stunden

Martin findet Valerie im Pferdestall mit einer Wunde am Kopf.
Martin eilt zum Pferdestall, als er ein lautes Wiehern hört. Dort angekommen, findet er Valerie bewusstlos am Boden. Sie hat eine Wunde am Kopf und ist nicht ansprechbar. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin findet Valerie im Pferdestall mit einer Wunde am Kopf.
Martin eilt zum Pferdestall, als er ein lautes Wiehern hört. Dort angekommen, findet er Valerie bewusstlos am Boden. Sie hat eine Wunde am Kopf und ist nicht ansprechbar. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Elena Eichhorn versucht verzweifelt Valerie Stein zu reanimieren.
Dr. Elena Eichhorn versucht Valerie Stein verzweifelt im Notarztwagen zu reanimieren. Doch wie damals bei Alina Heilmann, kann sie sie nicht mehr retten. Valerie stirbt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin versucht Marie zu erklären, dass die Mutter tot ist.
Martin versucht seiner Tochter Marie zu erklären, dass ihre Mutter so schwer verletzt war, dass die Ärzte sie nicht mehr retten konnten. Marie reagiert auf den Tod ihrer Mutter mit einem Zusammenbruch. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Marie hat erneut starke Schmerzen und muss operiert werden.
Marie hat erneut starke Schmerzen und einen brettharten Bauch. Roland und Elena Eichhorn kommen Martin zu Hilfe. Marie muss ein weiteres Mal operiert werden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Bei Maries Operation wird eine Nierenverletzung festgestellt.
Bei der Operation von Marie stellen Dr. Roland Heilmann und Dr. Elena Eichhorn eine Nierenverletzung fest. Als klar ist, was der Grund für Maries Zustand war, sind Dr. Kathrin Globisch und die anderen erleichtert. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle sind glücklich, dass Marie alles gut überstanden hat.
Martin, Otto und Charlotte sind glücklich, dass Marie alles gut überstanden hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Arzus Eltern sind zu Besuch bei Arzu und Philipp.
Arzus Eltern Sevim und Klaus Ritter sind zu Besuch in Leipzig. Arzu bittet Philipp so zu tun, als seien sie noch zusammen und lädt ihn zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Allerdings durchschaut Arzus Mutter das Spiel. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Klaus hat Philipp überredet, das Kinderzimmer heimlich herzurichten.
Klaus Ritter hat Philipp überredet, das Kinderzimmer mit ihm herzurichten, um Arzu damit zu beeindrucken. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Plan geht nach hinten los – Arzu fühlt sich übergangen.
Der Plan von Klaus Ritter und Philipp, das Kinderzimmer herzurichten, um Arzu zu beeindrucken, geht nach hinten los. Arzu und ihre Mutter Sevim haben die Taktlosigkeit der beiden Männer satt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen