Folge 461 Der richtige Zeitpunkt

Martin und Elena machen sich Gedanken über Marie.
Martin ist bedrückt. Seine Tochter Marie ist sauer auf ihn, weil er ihr vor ihrem Besuch nichts über seine Beziehung zu Elena erzählt hat. Elena beruhigt ihn und rät, erst mal nicht zu sagen, dass sie zusammenziehen wollen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kinderbuchautorin Eva Blum wird in die Sachsenklinik eingeliefert.
Die Kinderbuchautorin Eva Blum ist vor ihrer Haustür zusammengebrochen. Dr. Philipp Brentano hat Notdienst und bringt die bewusstlose Frau in die Sachsenklinik, wo er sie Dr. Roland Heilmann übergibt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Eva Blum und Petra Tschirner verlassen heimlich die Klinik
Eva Blum und Petra Tschirner flüchten heimlich aus der Sachsenklinik. Beide glauben, bald sterben zu müssen, und wollen die verbleibende Zeit lieber richtig genießen, statt sich behandeln zu lassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Eva Blum muss operiert werden.
Eva Blums "Ausflug" endet im Operationssaal. Nach der Rückkehr von ihrem nächtlichen Trip in den Whirlpool bricht sie im Krankenzimmer bewusstlos zusammen. Dr. Martin Stein versucht sie zu retten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Autorin hat die Operation gut überstanden.
Nachdem Eva Blum die Operation gut überstanden hat, liegt sie wieder gemeinsam mit Petra Tschirner im Krankenzimmer. Petra entschuldigt sich bei Eva, da die beiden vor der OP einen Streit hatten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Eva Blum will wieder Bücher schreiben.
Eigentlich wollte Eva Blum Martin Stein ihre Wohnung anbieten, doch nach der Operation hat sie sich entschieden, sie doch zu behalten. Statt eine Reise anzutreten, will sie wieder Bücher schreiben. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Familienessen bei Steins.
Martin Steins Tochter Marie ist zu Besuch. Gemeinsam mit ihrem Vater, Charlotte und Otto sitzt sie am Essenstisch. Marie kann sich jedoch keinen Reim darauf machen, warum Elena Eichhorn bei einem Familienessen dabei ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin und Elena machen sich Gedanken über Marie.
Martin ist bedrückt. Seine Tochter Marie ist sauer auf ihn, weil er ihr vor ihrem Besuch nichts über seine Beziehung zu Elena erzählt hat. Elena beruhigt ihn und rät, erst mal nicht zu sagen, dass sie zusammenziehen wollen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Otto und Martin Stein frühstücken - ohne Marie.
Otto hat Frühstück für Martin und dessen Tochter Marie gemacht. Aber Marie ist immer noch wütend, weil ihr Vater ihr nichts von seiner Beziehung zu Dr. Elena Eichhorn erzählt hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Elena und Marie kommen sich näher.
Elena Eichhorn und Marie Stein kommen sich bei einem gemeinsamen Ausflug langsam näher. Nachdem sie feststellen müssen, dass Martin ihnen beiden einige Sachen vorenthalten hat, beschließen sie, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen