Folge 371 Die inneren Werte

Benjamin hat sich am Bein verletzt.
Benjamin Evers ist mit seinem Skateboard gestürzt. Seine Mutter Carolin will die Wunde mit einer Creme versorgen, doch sein Vater Günther drängt darauf, die Verletzung von einem Arzt untersuchen zu lassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Benjamin hat sich am Bein verletzt.
Benjamin Evers ist mit seinem Skateboard gestürzt. Seine Mutter Carolin will die Wunde mit einer Creme versorgen, doch sein Vater Günther drängt darauf, die Verletzung von einem Arzt untersuchen zu lassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Benjamin will nichts von der Schule hören.
Benjamins Mutter Carolin Evers kümmert sich während seines Klinikaufenthaltes darum, dass er nicht zuviel von der Schule verpasst. Aber Benjamin interessiert vor allem, wie es mit seinen Eltern weitergeht. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Brentano teilt Carolin mit, dass es Benjamin nicht besser geht.
Dr. Brentano sagt Carolin Evers, dass Benjamin immer noch hohes Fieber hat. Carolin, die strikt für Homöopathie ist, fühlt sich bestätigt, dass sie gegen eine Antibiotika-Behandlung war. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Benjamin wirft seine Eltern aus dem Zimmer.
In Benjamins Krankenzimmer streiten sich seine Eltern so sehr, dass Benjamin sie aus dem Zimmer wirft. Auch Dr. Brentano ist über die Heftigkeit der Auseinandersetzung erstaunt und bittet sie, das Zimmer zu verlassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Brentano teilt mit, dass Benjamin an einer Vergiftung leidet.
Dr. Brentano sagt Benjamins Eltern, dass die Ursache für Benjamins Zustand eine Vergiftung ist. Als klar wird, dass Benjamin sich an Bio-Äpfeln seiner Mutter vergiftet hat, scheint die Trennung der Eltern besiegelt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Carolin und ihr Mann Günther geben ihre Liebe noch eine Chance.
Carolin Evers und ihr Mann Günther beschließen, wieder mehr miteinander und nicht gegeneinander zu agieren und ihrer Ehe und der Familie eine neue Chance zu geben. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Sarahs Schwester Katja trifft sich bei Sarah mit Dr. Stein.
Katja Marquardt ist zu Besuch bei ihrer Schwester und hat ein Auge auf Martin Stein geworfen. Doch Sarah fühlt sich von ihrer flippigen Schwester genervt und bittet sie deshalb, so schnell wie möglich abzureisen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Trotz aller Probleme kommen sich die beiden Schwestern wieder näher.
Katja Marquardt war im rechten Moment zur Stelle, um in Sarahs Wohnung einen Brand zu verhindern. Dadurch kommen sich die beiden endlich wieder näher. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Sarah und Katja versöhnen sich.
Bei einem Glas Wein versöhnt sich Sarah Marquardt mit ihrer Schwester Katja. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen