Folge 374 Zu neuen Ufern

Ann-Kathrin Seidel besucht ihren Freund Harry in der Klinik.
Harry Deger liegt mit dem Verdacht auf ein Aneurysma in der Sachsenklinik. Seine fast 30 Jahre jüngere Freundin Ann-Kathrin Seidel besucht ihn, doch sie ist sehr reserviert. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Harry hört zufällig, dass Ann-Kathrin sich von ihm trennen will.
Ann-Kathrin ist sauer, dass ihre Mutter Harry von der bevorstehenden Trennung erzählt hat. Ann-Kathrin wollte das selbst tun, was sich nun aber erübrigt, da Harry alles mit anhört. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Modedesigner Harry Deger bricht plötzlich zusammen.
Der Modedesigner Harry Deger bricht zusammen, als er den Streit zwischen seiner Freundin Ann-Kathrin und ihrer Mutter Sabine Seidel hört und dabei das, was Ann-Kathrin wirklich von ihm hält. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ann-Kathrin Seidel besucht ihren Freund Harry in der Klinik.
Harry Deger liegt mit dem Verdacht auf ein Aneurysma in der Sachsenklinik. Seine fast 30 Jahre jüngere Freundin Ann-Kathrin Seidel besucht ihn, doch sie ist sehr reserviert. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ann-Kathrin teilt Harry mit, dass sie Fotografie studieren will.
Ann-Kathrin hat sich entschlossen, nicht mehr vor Harrys Kamera zu stehen, sondern Fotografie zu studieren. Als Harry Ann-Kathrin diese Idee ausreden will, platzt Sebastian ins Krankenzimmer und bewundert ihre Fotografien. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ann-Kathrin und ihre Mutter warten auf das Ende von Harrys Operation.
Ann-Kathrin und ihre Mutter Sabine Seidel warten auf das Ende von Harrys Operation. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Simoni will Achim einen Job anbieten, wenn er in Leipzig bleibt.
Simoni hat Achim, für den Fall, dass er in Leipzig bleiben will, wieder einen Job in Aussicht gestellt. Jetzt muss Achim bei Sarah, die für das Personal verantwortlich ist, vorfühlen, was sie dazu sagt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Achim lehnt den neuen Arbeitsvertrag ab.
Sarah legt Achim seinen neuen Arbeitsvertrag vor. Doch Achim lehnt ab, er wusste nicht, dass Dr. Martin Stein für Achims Vertrag über die Klinge springen soll. Außerdem will er wieder nach Kolumbien. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Achim freut sich, dass Roland einen neuen Freund an seiner Seite hat.
Achim freut sich für Roland, dass er in Martin einen neuen Freund an seiner Seite hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Achim reißt, wie in alten Zeiten, Witze auf Rolands Kosten.
Achim reißt, wie in alten Zeiten, Witze auf Rolands Kosten. Kathrin und Martin amüsieren sich, doch alle bedauern, dass Achim wieder nach Kolumbien geht. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen