Folge 445 Verliebt

Dr. Philipp Brentano trifft am Klinikeingang auf eine attraktive Frau.
Philipp trifft am Klinikeingang auf Carola Cleven, eine schöne, verführerische Frau mit einer Handverletzung. Er würde ihr gern selbst helfen, doch er wird dringend im OP erwartet. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Beamte Klaus Rieger bereitet seine Geburtstagsparty vor.
Klaus Rieger und sein Lebensgefährte Siegfried Frei bereiten Klaus' Geburtstagsparty zu seinem Fünfzigsten vor. Plötzlich taucht Marlene Rieger auf, Klaus’ Noch-Ehefrau. Siegfried ist alles andere als begeistert. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Klaus Rieger bricht plötzlich zusammen.
Klaus bricht während der Geburtstagsvorbereitungen in den Armen seiner Ehefrau Marlene zusammen. Während er bewusstlos am Boden liegt, versucht sie ihm zu helfen. Sein Lebensgefährte Siegfried ist starr vor Schreck. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Heilmann weiß nicht, wem er Auskunft geben darf.
Dr. Heilmann steht der Noch-Ehefrau und dem Lebensgefährten seines Patienten gegenüber und weiß nicht genau, wem er Auskunft über dessen Zustand geben darf. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Siegfried bittet Klaus, sich scheiden zu lassen.
Siegfried will endlich klare Verhältnisse und bittet Klaus inständig, sich von seiner Ehefrau Marlene scheiden zu lassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Marlene setzt sich für Klaus’ Lebensgefährten Siegfried ein.
Marlene bittet Klaus, seinen neuen Lebensgefährten Siegfried nicht auszuschließen. Er sollte hier an ihrer Stelle sitzen. Klaus liebt Siegfried wirklich, will ihn aber nicht belasten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Siegfried steht seinem Freund Klaus bei.
Siegfried überwindet seine Enttäuschung über Klaus’ mangelndes Vertrauen. Und auch Klaus begreift, dass er seinem Lebensgefährten ruhig etwas mehr zutrauen kann. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Philipp Brentano trifft am Klinikeingang auf eine attraktive Frau.
Philipp trifft am Klinikeingang auf Carola Cleven, eine schöne, verführerische Frau mit einer Handverletzung. Er würde ihr gern selbst helfen, doch er wird dringend im OP erwartet. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Carola Cleven und Philipp Brentano verabreden sich im Charlotto.
Philipp und Carola kommen sich bei einem gemeinsamen romantischen Abendessen im Charlotto näher. Bildrechte: MDR/Krajewsky
In der Klinik treffen Carola und Philipp erneut aufeinander.
Am nächsten Tag wechselt Philipp in der Klinik Carolas Verband. Dabei vermeidet er es, über den gemeinsamen Abend zu sprechen. Doch Carola sagt offen, dass sie es schade finden würde, wenn sie beide ihre Chance verpassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen