Folge 448 Gefühl und Entscheidung

Martin ist erschrocken, dass Andreas schon wieder in der Klinik ist.
Martin Stein besucht Elena in der Klinik und trifft auf seinen Freund Andreas Reuter, der zur Untersuchung gebracht wird. Martin ist erschrocken, dass Andreas, gerade aus der Reha entlassen, schon wieder in der Klinik ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin ist erschrocken, dass Andreas schon wieder in der Klinik ist.
Martin Stein besucht Elena in der Klinik und trifft auf seinen Freund Andreas Reuter, der zur Untersuchung gebracht wird. Martin ist erschrocken, dass Andreas, gerade aus der Reha entlassen, schon wieder in der Klinik ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Frederike wundert sich, warum sich ihr Mann aus der Reha nicht meldet.
Frederike Reuter fragt ihren Mann, warum er sich aus der Reha nicht gemeldet hat. Andreas, der eine Affäre gerade beendet hat, beteuert Frederike, dass er sich für sie entschieden hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Andreas erfährt, dass er schon wieder operiert werden muss.
Andreas Reuter kennt Dr. Roland Heilmann schon von Martin Steins Erzählungen. Jetzt erfährt Andreas von ihm, dass er schon wieder operiert werden muss. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Frederike will endlich mit ihrem Mann reden, kommt aber nie dazu.
Frederike Reuter will endlich mit ihrem Mann Andreas reden. Doch Andreas hat Martin Stein eines seiner sanierten Häuser schmackhaft gemacht und verdonnert seine Frau, es ihm zu zeigen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin spielt mit dem Gedanken, das Haus für sich und Elena zu kaufen.
Martin will Elena das Haus zeigen. Er spielt mit dem Gedanken, dass dieses Haus ihr neues Zuhause werden kann. Frederike Reuter, die Immobilienmaklerin, hat Martin in seine Pläne eingeweiht. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Frederike traut ihrem Mann nicht mehr und trennt sich von ihm.
Andreas Reuter hat sich für seine Ehe mit Frederike entschieden. Doch Frederike merkt, dass es hier um eine sachliche Entscheidung und nicht um seine Gefühle geht. Sie kann so nicht weitermachen und trennt sich von ihm. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Andreas Reuter ist ohnmächtig. Dr. Heilmann muss sofort handeln.
Andreas Reuter ist mit starken Schmerzen ohnmächtig geworden. Dr. Roland Heilmann und Schwester Yvonne lassen sofort eine radiologische Untersuchung anfordern. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Elena will nicht mit Martin in das gemeinsame Haus ziehen.
Zwar gefällt Elena das Haus, das Martin ihr präsentiert, doch sie kann sich nicht dazu durchringen, mit ihm zusammenzuziehen. Es geht ihr alles viel zu schnell. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Andreas Reuter und seine Frau Frederike sprechen sich endlich aus.
Andreas Reuter hat verstanden, dass es seiner Frau Frederike nicht um eine Entscheidung geht. Sie möchte, dass er endlich das tut, was er fühlt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen