Folge 376 Anfang oder Ende?

Hans-Peter Brenner kümmert sich um seine Mutter.
Luise Brenner hat eine Herzbeutelentzündung. Ihr Sohn Hans-Peter, ein arbeitsloser Krankenpfleger, kümmert sich um seine Mutter - mitunter auch sehr übertrieben. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Hans-Peter Brenner kümmert sich um seine Mutter.
Luise Brenner hat eine Herzbeutelentzündung. Ihr Sohn Hans-Peter, ein arbeitsloser Krankenpfleger, kümmert sich um seine Mutter - mitunter auch sehr übertrieben. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Luise Brenner hat von einer freien Stelle in der Klinik gehört.
Immer wenn es seiner Mutter schlecht ging, hat Hans-Peter seinen Job gekündigt, um seine Mutter zu pflegen. Doch Luise Brenner hat gehört, dass in der Klinik eine Stelle als Krankenpfleger frei ist. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Luise Brenner erhofft sich von Schwester Ingrid Hilfe für ihren Sohn.
Luise Brenner fragt Oberschwester Ingrid, ob sie in Bezug auf eine freie Krankenpflegerstelle nicht etwas für ihren Sohn tun kann. Doch über die Stelle entscheidet Sarah Marquardt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Hans-Peter Brenner möchte seiner Mutter etwas mitteilen.
Hans-Peter Brenner will seiner Mutter die freudige Nachricht überbringen, dass er die Stelle als Krankenpfleger bekommen hat. Doch sie liegt noch in der Narkose und ist nicht ansprechbar. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Hans-Peter Brenner reanimiert seine Mutter.
Hans-Peter Brenner und seine Mutter haben sich gestritten, nachdem er ihr erzählte, dass er die Stelle in der Klinik wieder gekündigt hat. Luise erleidet einen Zusammenbruch und muss wiederbelebt werden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Philipp verhält sich merkwürdig.
Philipp war für drei Tage auf einem Kongress. Als er nach Hause kommt, verhält er sich merkwürdig. Er geht Arzu aus dem Weg. Dabei hat sie ihm etwas Wichtiges zu sagen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Beide haben gewichtige Neuigkeiten für ihren Partner.
Während Philipp Arzu erzählt, dass er sie mit Nora betrogen hat, erhält er von Arzu ein Ultraschallbild von seinem Kind – Arzu ist schwanger. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Philipp bemüht sich, mit Arzu zu reden.
Philipp kämpft um Arzu. Doch bei ihr sitzt der Schock tief. Schon einmal hat Philipp sie mit Nora Steffens betrogen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Versöhnungs- oder Abschiedskuss?
Arzu hat Angst, dass sich Nora immer wieder zwischen sie drängen wird. Sie küsst Philipp ein letztes Mal. Sie braucht ihre Kraft jetzt für sich und das Baby. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen