Alle Bilder zu Folge 489: Späte Hochzeit

Barbara schlägt einen Tanz mit Kurt Lüher aus.
Kurt Lüher bittet Barbara Grigoleit um einen Tanz. Barbara ist allerdings enttäuscht von ihm und möchte nicht eine von vielen sein. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte und Otto heiraten endlich.
Für Charlotte Gauss und Otto Stein ist es endlich soweit - der Tag der Hochzeit ist gekommen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Standesbeamte Udo von Wackerstein stürzt unglücklich.
Ausgerechnet Udo von Wackerstein wird der Standesbeamte sein, der Otto Stein und Charlotte Gauss trauen wird. Dr. Martin Stein will gerade mit ihm losfahren, als von Wackerstein unglücklich stürzt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Not-OP Udo von Wackersteins wird ein komplizierter Eingriff.
Mit einer schnellen Not-OP wollen Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein den Handgelenksbruch Udo von Wackersteins versorgen. Während der OP diagnostizieren sie jedoch Osteoporose. So wird die OP ein komplizierter Eingriff. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Udo von Wackerstein muss für weitere Untersuchungen in der Klinik bleiben.
Dr. Roland Heilmann erklärt Udo von Wackerstein, dass er für weitere Untersuchungen in der Sachsenklinik bleiben muss. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte wundert sich, dass Martin noch nicht anwesend ist.
Charlotte fragt Otto nach Martins Verbleib. Otto, der weiß, dass Martin gerade den Standesbeamten operiert, will Charlotte nicht unnötig aufregen und bittet sie noch um etwas Geduld. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte und Elena versuchen vergebens Martin zu erreichen.
Charlotte wird zunehmend nervöser. Gemeinsam mit Elena Eichhorn versucht sie, Martin zu erreichen. Otto versucht, die beiden zu beruhigen, doch auch er hegt langsam Zweifel, dass die Hochzeit noch stattfinden kann. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte bittet Otto allen zu sagen, dass die Hochzeit ausfällt.
Martin und Otto müssen Charlotte sagen, dass der Standesbeamte Udo von Wackerstein einen Unfall hatte und kein Ersatz für die Hochzeit aufzutreiben war. Charlotte bittet Otto, den Gästen zu sagen, dass die Hochzeit ausfällt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Charlotte versucht ihre Freundin Barbara zu trösten.
Barbara ist betrübt, weil sich Kurt Lüher für eine andere Frau zu interessieren scheint. Charlotte tröstet Barbara, doch ganz unschuldig ist sie an der Situation nicht. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Barbara schlägt einen Tanz mit Kurt Lüher aus.
Kurt Lüher bittet Barbara Grigoleit um einen Tanz. Barbara ist allerdings enttäuscht von ihm und möchte nicht eine von vielen sein. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen