Folge 498 Kommunikationsstörung

Susanne Haas ist von einer Leiter gestürzt.
Susanne Haas wird zum zweiten Mal in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano und Schwester Arzu Ritter berichten, dass Frau Haas am Morgen mit einem umgeknickten Fuß schon einmal in der Klinik war. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Susanne Haas ist häufiger krank.
Schwester Arzu Ritter bringt Susanne Haas, die sich den Fuß umgeknickt hat, zur Untersuchung. Da sie in letzter Zeit häufiger krank war, haben ihre Kollegen Susanne auf dem Kieker. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Isabel Dahl ist sehr verletzt, und versucht es zu verbergen.
Martin wartet auf Elena, die gerade ihre Facharztprüfung zur Urologin ablegt. Er erzählt Isabel Dahl, dass er Elena mit einem Segeltörn überraschen will. Isabel versucht zu verbergen, wie sehr er sie damit verletzt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Elena Eichhorn wird von Dr. Martin Stein erwartet.
Dr. Elena Eichhorn hat ihre Facharztprüfung bestanden. Dr. Martin Stein will sie mit einem Segeltörn belohnen. Doch Elena ist von dem Stress nicht begeistert. Sie möchte die Zeit lieber gemeinsam zu Hause zu verbringen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Susanne Haas ist von einer Leiter gestürzt.
Susanne Haas wird zum zweiten Mal in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano und Schwester Arzu Ritter berichten, dass Frau Haas am Morgen mit einem umgeknickten Fuß schon einmal in der Klinik war. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Corinna Lorenz ist stinksauer auf ihre Mitarbeiterin Susanne Haas.
Susanne ist mit einer Leiter auf Corinna gestürzt. Diese hat sich dadurch die Schulter ausgerenkt hat. Die Übellaunigkeit Corinnas ist übertrieben. Susanne Haas ist ja nicht absichtlich von der Leiter gestürzt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Schwester Arzu muss bei Susanne Haas Schlimmes entdecken.
Als Schwester Arzu nach Susanne Haas sehen will, liegt diese bewusstlos im Bett. Die Drainage scheint gewaltsam herausgerissen worden zu sein. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Martin Stein trifft zufällig auf Isabel Dahl und verabredet sich mit ihr.
Martin Stein trifft beim Joggen im Park zufällig auf Isabel Dahl. Da Elena nach ihrem Prüfungsstress Ruhe fordert, verabredet sich Martin mit Isabel … Bildrechte: MDR/Krajewsky
Corinna Lorenz versucht Hans-Peter Brenner ihre Wut zu erklären.
Corinna Lorenz versucht Hans-Peter Brenner zu erklären, warum sie Susanne Haas gekündigt hat. Brenner wiederum versucht Corinna aus eigener Erfahrung zu erläutern, wie sich Susanne Haas fühlen könnte. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Arzu Ritter und Philipp Brentano freuen sich auf ihre neue Wohnung
Sarah Marquardt hat Arzu Ritter und Philipp Brentano angeboten, die gemietete Wohnung zu kaufen. Mit einem Trick hat Philipp es geschafft den Kaufpreis zu drücken. Obwohl Arzu noch skeptisch ist, freuen sich die beiden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen