Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) muss über Ostern seinen Enkel Jack betreuen. Doch seine großväterlichen Fähigkeiten scheitern schon beim Windeln. Als ihm Pfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) über den Weg läuft, schildert er ihm seine Bredouille und bittet ihn, das Windeln zu übernehmen. Als dieser ihm hilft, will Kaminski nach der ganzen Hand greifen und möchte Jack im Schwesternzimmer betreuen lassen. Doch das geht Brenner zu weit und er empfiehlt Kaminski, eine Babysitterin zu engagieren.
Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) muss über Ostern seinen Enkel Jack betreuen. Doch seine großväterlichen Fähigkeiten scheitern schon beim Windeln. Als ihm Pfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) über den Weg läuft, schildert er ihm seine Bredouille und bittet ihn, das Windeln zu übernehmen. Als dieser ihm hilft, will Kaminski nach der ganzen Hand greifen und möchte Jack im Schwesternzimmer betreuen lassen. Doch das geht Brenner zu weit und er empfiehlt Kaminski, eine Babysitterin zu engagieren. Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke