Gewinnspiel zu Folge 889 Quiz: Wie gut kennen Sie Dr. Lea Peters?

20. April 2020, 16:47 Uhr

Wir haben ausgelost!! Echte Fans von Dr. Lea Peters konnten sicher alle Fragen richtig beantworten - wer gewonnen hat, verraten wir jetzt auch! Und: Das Quiz kann man jetzt auch einfach so durchspielen. Viel Spaß dabei.

Dr. Lea Peters mit Familie Brentano, alle schauen lächelnd nach oben
Bildrechte: MDR/Saxonia/Sebastian Kiss

Traurig über den Abschied von Dr. Lea Peters? Was kann da mehr helfen, als ein toller Gewinn, der immer an diese ungewöhnliche Neurochirurgin erinnert und den echten Fans zudem die Möglichkeit bietet, ihr Wissen zu testen? 10 knifflige Lea-Fragen warten auf Kenner!

Das Regencape ist verlost!

Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten haben wir das coole Regencape verlost, das Anja Nejarri in Folge 870 trug, als sie Babysitterin für die Kinder von Arzu und Philipp war. Unvergessen, wie sie damals mit den Kids Raketenstarts durchführte!!

  • Gewonnen hat S. Lange. Herzlichen Glückwunsch!
  • Der Gewinner/Die Gewinnerin wurde bereits per Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn per Post

In aller Freundschaft