"In aller Freundschaft" ganz weihnachtlich Backen mit unseren Stars

Ein toller Tag war das: Zum gemeinsamen adventlichen Plätzchenbacken trafen sich Thomas Rühmann, Annett Renneberg, Thomas Koch und Christina Petersen. Man sieht, dass die Kolleginnen und Kollegen in der Backstube viel Spaß hatten ...

Annett Renneberg, Thomas Rühmann, Christina Petersen, Thomas Koch beim backen
Unsere Back-Profis: Annett Renneberg, Thomas Rühmann, Christina Petersen, Thomas Koch hatten einen richtig tollen Tag ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg, Thomas Rühmann, Christina Petersen, Thomas Koch beim backen
Unsere Back-Profis: Annett Renneberg, Thomas Rühmann, Christina Petersen, Thomas Koch hatten einen richtig tollen Tag ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Christina Petersen und Thomas Koch lachen
Zum warm werden wird erstmal gerollt und geknetet: Christina Petersen und Thomas Koch. Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Christina Petersen und Thomas Koch backen gemeinsam
Na, das geht doch - sieht sehr konzentriert aus. Aber natürlich auch professionell! Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Thomas Rühmann beim backen
Auch Thomas Rühmann sieht man an, dass er sehr aufmerksam bei der Arbeit ist - mit Präzision, so wie im OP. Naja, fast ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Thomas Koch mit Nudelholz beim backen
Da kommt Freude auf: Thomas Koch und das Nudelholz ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Christina Petersen pustet Mehl in die Luft
Zauberhaft und romantisch - Christina Petersen lässt das Mehl fliegen. Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg beim backen
Da ist aber jemand in seinem Element! Was Annett Renneberg privat backt, können Sie nachlesen - wir haben ihr Lebkuchenrezept stibitzt! Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg und Thomas Rühmann
"Du hast da noch was!" - Annett Renneberg und Thomas Rühmann ganz vertieft. Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg und Christina Petersen
Kolleginnen, die sich mögen - und für eine kleine Umarmung ist doch immer Zeit: Annett Renneberg und Christina Petersen. Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg mit Backblech
Jetzt aber in den Ofen mit den Plätzchen! Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Christina Petersen nachdenklich
Während die Plätzchen im Ofen sind, kann man ja mal relaxen: Christina Petersen ganz enstpannt. Was für ein tolles Bild, oder? (Übrigens, auch ihr Keksrezept gibt's hier bei uns!) Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Annett Renneberg, Thomas Koch, Christina Petersen
Verzieren? Ja, unbedingt! Annett Renneberg, Thomas Koch, Christina Petersen machen die Plätzchen hübsch! Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Christina Petersen lacht
Und? Sind die Plätzchen gut geworden! Jaaa! Bildrechte: MDR/Saxonia/Robert Strehler
Alle (13) Bilder anzeigen