FolgenWebserieDarstellerBilderVideosExtras25 JahreKontakt
Bildrechte: MDR/Saxonia/Rudolf Wernicke

Zum Jubiläum!Arzu Bazman beantwortet Fan-Fragen!

16. Februar 2021, 11:30 Uhr

Arzu verrät, wie sie zu "In aller Freundschaft" kam, wie sie ihr Privatleben organisiert, welches die größten Herausforderungen sind und wen sie am meisten vermisst ...

Seit ziemlich genau 20 Jahren ist Arzu Bazman als Arzu Ritter in der Sachsenklinik tätig: Als Lernschwester fing sie an, heiratete ihren Philipp, bekam drei Kinder und ist inzwischen selbst Pflegedienstleiterin und Ausbilderin am Klinikum in Halle. Privat startete Arzu Bazman zunächst eine berufliche Entwicklung fernab der Schauspielerei und machte eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin im Bereich Röntgendiagnostik - also durchaus mit medizinischem Bezug! Doch dann ging es los mit der Karriere vor der Kamera, und das seit 2001! Nachdem die Schauspielerin privat ein Baby bekam, ist sie nun seit einigen Monaten wieder bei "In aller Freundschaft" zu sehen und feierte am 29.1. 2021 ihr 20-jähriges Jubiläum in der Serie!

Fans konnten ihre ganz persönlichen Fragen an Arzu Bazman stellen - da kam einiges zusammen!

Wie kam Arzu zu "In aller Freundschaft"? Ist ihr Freund eifersüchtig auf ihren Serien-Mann? Wie kriegt sie Baby und Dreharbeiten unter einen Hut und welche Begegnungen waren in 20 Jahren am bewegendsten? Das verrät sie alles hier:

Mehr zu Arzu Bazman

Unsere Aktion: Fragen an ...