FolgenWebserieDarstellerBilderVideosExtras25 JahreKontakt

So geht es weiter mit unserer AktionBernhard Bettermann beantwortet Fan-Fragen

20. März 2020, 09:21 Uhr

Bernhard Bettermann spielt Dr. Martin Stein. Ein hervorragender Arzt, guter Freund - und ein charmanter Mann. Die Fragen der Fans beantwortet er bald im Video!

Bildrechte: MDR/Rudolf Wernicke

Seit fast genau 14 Jahren ist Dr. Martin Stein als Arzt in der Sachsenklinik tätig. Unvergessen ist vielen Fans sein Antrittsbesuch in seiner ersten Folge - da war doch eine echte Kuh mit im Spiel ...! Seitdem ist wirklich viel passiert, sowohl privat als auch fachlich.

Fans fragen - unsere Schauspieler antworten!

Unsere Fans und Zuschauer konnten hier im Formular (oder auf unseren Social-Media-Seiten) ihre ganz persönliche Frage rund um die Serie an Bernhard Bettermann stellen. sehr viele Fragen sind bei uns eingegangen und werden nun sortiert und ausgewählt. Alle Fragen können nicht beantwortet werden, aber wir versuchen, die häufigsten Fragen auszuwählen und eine große Bandbreite zu gewährleisten. Dann drehen wir das Video mit Bernhard Bettermann, in dem er den Fans die Antwort auf die wichtigsten Fragen verrät. Wir sind gespannt - Sie auch?

Ende März sollte das Video online gehen, aufgrund der Corona-Krise wird es aber noch lnger dauern. Dafür bitten wir um Verständnis. Zu finden dann: Natürlich hier auf der Homepage von "In aller Freundschaft"

Fragen zur Aktion?

  • Wie lange kann ich Fragen einschicken? Ihre Fragen können bis Montag, 9. März, mit in die Auswahl aufgenommen werden.
  • Wann ist das Video mit den ausgewählten Fragen zu sehen? Das Video, in dem Bernhard Bettermann die Fragen der Fans beantwortet, wird noch im März online zu sehen sein.
  • Werden meine Daten gespeichert? Nein, für diese Aktion werden ausschließlich die Fragen und Ihr Vorname bis nach Ende der Aktion gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
  • Gab es bei der Aktion etwas zu gewinnen? Es gibt keine Gewinne.
  • Wann erfahre ich, ob meine Frage dabei ist? Insgesamt können 10-20 Fragen beantwortet werden - welche dies sind, erfahren die Fans im Video mit Bernhard Bettermann.

Unsere Aktion: Fragen an ...

Mehr zu Bernhard Bettermann