FolgenWebserieDarstellerBilderVideosExtras25 JahreKontakt
Wir haben uns über eure Fragen an Schauspieler Jascha Rust gefreut. Im Interview beantwortet er einige und verrät, welche Herausforderung er am Set von "In aller Freundschaft" bisher gemeistert hat. Bildrechte: MDR/Saxonia Media

Fragen, Fragen, Fragen!Ihre Frage an Jascha Rust

04. März 2022, 09:51 Uhr

Jascha Rust alias Kris Haas ist seit fast sieben Jahren bei "In aller Freundschaft" dabei. Grund genug, ihn endlich auf die Interviewcouch zu bitten. Die Fragen kommen dabei natürlich von seinen Fans!

Jascha Rust spielt den Pfleger Kris Haas und damit eine der liebenswertesten Figuren der Serie. Die Fans lieben Kris' Auftritte und seine Art. Schauspieler Jascha Rust darf also eine sympathische Rolle spielen! Wie das wohl für ihn ist?

Fans fragen, unsere Schauspielerinnen und Schauspieler antworten!

Wir haben euch um eure Fragen an Jascha Rust gebeten... und ihr habt uns überhäuft mit spannenden, tollen Fragen an ihn. Dafür wollen wir uns jetzt schon bei euch, den treuen Fans, bedanken!

Jascha Rust und Tan Caglar

Jascha Rust saß übrigens nicht ganz alleine auf der Interviewcouch... Sein Freund Tan Caglar aka Dr. Ilay Demir war als Unterstützung mit von der Partie. Welche Herausforderungen Jascha schon am Set von "In aller Freundschaft" gemeistert hat, welche Stärken er seiner Rolle zuschreibt und welche (sportlichen) Szenen ihn regelmäßig ins Schwitzen bringen, das verrät er exklusiv in unserem Video. Viel Vergnügen!