Tim und Bernhard Bettermann drehen gemeinsam bei "In aller Freundschaft"

Bernhard Bettermann und Tim Bettermann
Besprechung mit dem Papa: Tim Bettermann und sein Vater besprechen die nächste Szene noch einmal ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Bernhard Bettermann und Tim Bettermann
Besprechung mit dem Papa: Tim Bettermann und sein Vater besprechen die nächste Szene noch einmal ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Als David Albig (Tim Bettermann, re.) nach seiner Freundin schauen will, bemerkt Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.), dass es ihm nicht gut geht. Doch David tut das mit einer leichten Erkältung ab.
Und so sieht die fertige Szene dann aus: Als David Albig (Tim Bettermann, re.) nach seiner Freundin schauen will, bemerkt Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.), dass es ihm nicht gut geht. Doch David tut das mit einer leichten Erkältung ab. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Tim Bettermann und Bernhard Bettermann am Set
Zwischendrin blieb natürlich auch Zeit für einen privaten Plausch! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Tim Bettermann und Mai Duong Kieu am Set
... und auch für ein bisschen Quatsch am Set: Tim Bettermann und Mai Duong Kieu machen mal kurz Pause von der Ernsthaftigkeit! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Bernhard Bettermann und Tim Bettermann mit Regisseurin Micaela Zieschow.
Kurze Absprache vor dem Dreh: Bernhard Bettermann und Tim Bettermann mit Regisseurin Micaela Zschieschow. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Bernhard Bettermann und Tim Bettermann lachen mit Regisseurin Micaela Zieschow.
... war dann doch irgendwie lustig: Bernhard Bettermann, Tim Bettermann und Regisseurin Micaela Zschieschow. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Jascha Rust und Tim Bettermann bei Dreharbeiten.
Zwei, die sich richtig gut verstanden: Jascha Rust und Tim Bettermann bei den Dreharbeiten. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Jascha Rust und Tim Bettermann
Noch'n Käffchen? Wieso nicht! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Thomas Rühmann, Bernhard Bettermann, Tim Bettermann , Andrea Kathrin Loewig am Set
Gruppenfoto nach einem schönen Dreh: Thomas Rühmann, Bernhard Bettermann, Tim Bettermann und Andrea Kathrin Loewig am Set Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Thomas Rühmann, Bernhard Bettermann, Tim Bettermann und Andrea Kathrin Loewig bei den Dreharbeiten zu Folge 899.
Geht sogar mit noch mehr Lachen! War ja auch ein toller Tag! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Alle (10) Bilder anzeigen