Rolle Bastian Merquardt: Seit Folge 334 | 16.12.2006 Johann Lukas Sickert spielt Bastian Marquardt (seit Folge 347)

alt: Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert) hat sturmfreie Bude und seine Freundin Milly Molzow (Merle Juschka) eingeladen. Nach anfänglichem Unbehagen nähern die beiden sich an und wollen das erste Mal miteinander schlafen.
Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert) hat sturmfreie Bude und seine Freundin Milly (Merle Juschka) eingeladen. Nach anfänglichem Unbehagen nähern die beiden sich an und wollen das erste Mal miteinander schlafen ... (Folge 730) Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Hans-Peter hilft Bastian bei den Matheaufgaben.
Mit viel Geduld und pädagogischem Feingefühl erklärt Hans-Peter Brenner Bastian Marquardt, wie er die Matheaufgaben lösen kann. (Folge 492) Bildrechte: MDR/Krajewsky
Bei der Explosion eines Gaskochers wird Bastian verletzt.
Bastian und Jonas haben sich im Schuppen versteckt, um gegen die Schulpläne ihrer Mütter zu protestieren. Doch dann passiert ein Unfall: Beim Erwärmen des Essens explodiert der Gaskocher und schleudert Bastian an die Schuppenwand. Bastain ist schwer verletzt. (Folge 505) Bildrechte: MDR/Wernicke
Grund zur Freude: Bastian geht es schon viel besser!
Bastian geht es schon viel besser - doch hat er immer noch Probleme. (Folge 506) Bildrechte: MDR/Wernicke
Bastian Marquardt liegt krampfend auf dem Küchenfußboden.
Als sich Dr. Frank Lorenz und Sarah Marquardt nach einem gemeinsamen Abend näherkommen und bei Sarah auf dem Sofa sitzen, werden sie von einem Geräusch aufgeschreckt. Geschockt sieht Sarah ihren Sohn Bastian krampfend auf dem Küchenboden liegen. Dr. Lorenz handelt schnell. (Folge 510) Bildrechte: MDR/Wernicke
Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert, li.) sucht ein "Gespräch unter Männern" bei Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.). Der Junge versichert, dass er kein Problem mit einer Beziehung zwischen Kaminski und seiner Mutter hat. Sichtlich überfordert versucht Kaminski sich aus der Situation zu retten - doch Bastian meint, die beiden durchschaut zu haben und ist von seiner These nicht abzubringen.
Bastian Marquardt sucht ein "Gespräch unter Männern" bei Dr. Kaminski. Der Junge versichert, dass er kein Problem mit einer Beziehung zwischen Kaminski und seiner Mutter hat. Sichtlich überfordert versucht Kaminski sich aus der Situation zu retten - doch Bastian meint, die beiden durchschaut zu haben und ist von seiner These nicht abzubringen. (Folge 557) Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) plant mit ihrem Sohn Bastian (Johann Lukas Sickert) den dritten Teil des Filmes "Toran, der Magier" anzusehen. Bastian jedoch ist anderer Meinung und findet, seine Mutter sollte mal wieder etwas mit einem erwachsenen Mann unternehmen, er könne die Rolle des Ersatzmannes für seine Mutter nicht mehr übernehmen. Sarah staunt nicht schlecht über die kesse Art ihres Sohnes.
Sarah Marquardt plant mit ihrem Sohn Bastian den dritten Teil des Filmes "Toran, der Magier" anzusehen. Bastian jedoch ist anderer Meinung und findet, seine Mutter sollte mal wieder etwas mit einem erwachsenen Mann unternehmen, er könne die Rolle des Ersatzmannes für seine Mutter nicht mehr übernehmen. Sarah staunt nicht schlecht über die kesse Art ihres Sohnes. (Folge 572) Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, li.) nutzt einen Zusammenstoß mit dem Sohn seiner Geliebten Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert, re.), um ihm auf den Zahn zu fühlen. Niklas gibt sich betont lässig und Bastian ist ziemlich begeistert von dem neuen Arzt.
Coole Typen unter sich: Dr. Niklas Ahrend nutzt einen Zusammenstoß mit Bastian, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Niklas gibt sich betont lässig und Bastian ist ziemlich begeistert von dem neuen Arzt. (Folge 577) Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
Junge mit Skateboard
In der Sachsenklinik trifft Bastian Marquardt, der regelmäßige Nachuntersuchungen wegen seiner Epilepsie durchführen lassen muss, den herzkranken Jens. Während Jens die Wartezeit mit einem Computer-Skatboard-Spiel überbrückt, hat Bastian ein echtes unter den Füßen. Bastian wird bewusst, wie gut es ihm geht und er schenkt im Anschluss Jens sein Skateboard. (Folge 642) Bildrechte: MDR/Saxonia/Cramer
Auf Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) lastet enormer Druck: Noch immer erfüllt die Sachsenklinik nicht die vom Abaris-Konzern erwartete Rendite. Sie hat kaum noch Zeit für ihren Sohn Bastian (Johann Lukas Sickert) und wenn sie schon mal zu Hause ist, arbeitet sie auch. Bastian organisiert sich selbst, auch seine Sachen kauft er ohne die Beratung seiner Mutter
Auf Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) lastet enormer Druck: Noch immer erfüllt die Sachsenklinik nicht die vom Abaris-Konzern erwartete Rendite. Sie hat kaum noch Zeit für ihren Sohn Bastian (Johann Lukas Sickert) und wenn sie schon mal zu Hause ist, arbeitet sie auch. Bastian organisiert sich selbst, auch seine Sachen kauft er ohne die Beratung seiner Mutter. (699) Bildrechte: MDR/Saxonia/Rudolf Wernicke
alt: Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert) hat sturmfreie Bude und seine Freundin Milly Molzow (Merle Juschka) eingeladen. Nach anfänglichem Unbehagen nähern die beiden sich an und wollen das erste Mal miteinander schlafen.
Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert) hat sturmfreie Bude und seine Freundin Milly (Merle Juschka) eingeladen. Nach anfänglichem Unbehagen nähern die beiden sich an und wollen das erste Mal miteinander schlafen ... (Folge 730) Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Bastian (Johann Lukas Sickert), Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Hildegard (Doris Kunstmann)
Bastian mag seine Oma - auch wenn sie manchmal etwas anstrengend sein kann! (Folge 728) Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Johann Lukas Sickert als Bastian Marquardt und Anthony Petrifke als Jonas Heilmann
Jonas ist in tiefer Trauer um seine Oma Pia. Bastian versucht, ihm zu helfen. Schließlich ist Jonas sein bester Freund. (Folge 747) Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Wernicke
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, li.) hat seit einiger Zeit eine erfrischende Affäre mit Felix Sonntag (Jochen Matschke, mi.), die sie allerdings vor ihrem Sohn Bastian (Johann Lukas Sickert, re.) geheim hält.
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, li.) hat seit einiger Zeit eine erfrischende Affäre mit Felix Sonntag (Jochen Matschke, mi.), die sie allerdings vor ihrem Sohn Bastian (Johann Lukas Sickert, re.) geheim hält. Doch als die beiden einander begegnen, word klar: Sie kennen sich längst! (758) Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Alle (13) Bilder anzeigen