FolgenWebserieDarstellerBilderVideosExtras25 JahreKontakt
Comedian und Schauspieler Tan Caglar erzählt in seinem kurzen Stand-Up-Comedy-Set bei uns, warum er dem Bergdektor eine Absage erteilen musste. Bildrechte: MDR/Saxonia Media

Tag der Menschen mit BehinderungTan Caglar: "Inklusion betrifft nicht nur Menschen mit Behinderung"

03. Dezember 2022, 10:13 Uhr

Ein augenzwinkernder, ehrlicher und auch ernster Kommentar von Schauspieler und Comedian Tan Caglar zum Tag der Menschen mit Behinderung am 3. Dezember.

Tan Caglar ist nicht nur Schauspieler und schlüpft für die Rolle des Dr. Demir bei "In aller Freundschaft" regelmäßig in den Arztkittel – er ist auch Comedian. Sein Talent führt ihn regelmäßig auf die großen Bühnen in ganz Deutschland. Und natürlich vor die Kamera.

Seinen lustigen und gleichermaßen ernsten Kommentar zum internationalen Tag der Menschen mit Behinderung seht ihr hier. Viel Spaß beim Anschauen!

Dieses Thema im Programm:03. Dezember 2022 | 10:00 Uhr