Webserie Spaß am Set von "Nachts in der Sachsenklinik"

Nachts in der Sachsenklinik
Bei der Probe ist die Kleidung noch weiß - Andrea Kathrin Loewig und Bastian Reiber spielen schon mal die Szene durch. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Das läuft super, finden Sebastian Reiber und Bernhard Bettermann ... Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
... jedenfalls, solange niemand einen Lachkrampf hat! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Achtung, Klappe - wir drehen! Spaß beiseite: Am Set unserer Webserie geht es natürlich genau so professionell zu wie sonst auch bei "In aller Freundschaft" Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
... auch, wenn es irgendwie merkwürdig ist, die Drehorte nicht wie sonst tagsüber zu sehen, sondern mitten in der Nacht! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Volle Konzentration: Regisseur Daniel Drechsel-Grau legt los. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Nun gut, es klappt nicht immer alles sofort. Thomas Koch alias Dr. Brentano jedenfalls nimmt es mit Humor. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Wehe! Was Jascha Rust seinem Kollegen Bastian Reiber da wohl gerade androht? Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Haltungsnote top! Kein Wunder: Arzu Bazman war früher schließlich Turnerin. Auch Regisseur Daniel Drechsel-Grau ist beeindruckt! Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Nachts in der Sachsenklinik
Bei der Probe ist die Kleidung noch weiß - Andrea Kathrin Loewig und Bastian Reiber spielen schon mal die Szene durch. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Alle (9) Bilder anzeigen