Neue Kunstwerke Bilder von den Krümel-Fans

Liebe Grüße an Krümel und die Sendemannschaft von Neele. Sie ist zu Besuch bei Oma und Opa und hat uns dieses schöne Bild gemalt. Unser gesuchtes Lösungswort damals war Finger.
Liebe Grüße an Krümel und die Sendemannschaft von Neele. Sie ist zu Besuch bei Oma und Opa und hat uns dieses schöne Bild gemalt. Unser gesuchtes Lösungswort damals war Finger. Bildrechte: Nele
Liebe Grüße an Krümel und die Sendemannschaft von Neele. Sie ist zu Besuch bei Oma und Opa und hat uns dieses schöne Bild gemalt. Unser gesuchtes Lösungswort damals war Finger.
Liebe Grüße an Krümel und die Sendemannschaft von Neele. Sie ist zu Besuch bei Oma und Opa und hat uns dieses schöne Bild gemalt. Unser gesuchtes Lösungswort damals war Finger. Bildrechte: Nele
Anke hat einen Drachen mit mehreren Köpfen gemalt. Danke dafür.
Anke hat einen Drachen mit mehreren Köpfen gemalt. Danke dafür. Bildrechte: Anke
Timon hat uns ein Bild für die Krümelpreisfrage gemalt. Gesucht war das Lösungswort „Köpfe“. Der Drache hier hat ganz viele. Gut zu erkennen. Prima.
Timon hat uns ein Bild für die Krümelpreisfrage gemalt. Gesucht war das Lösungswort "Köpfe". Der Drache hier hat ganz viele. Gut zu erkennen. Prima. Bildrechte: Timon
„Drachen haben mehrere Köpfe“ – das weiß Johanna. Sie ist fünf und hat uns viele Köpfe gemalt. Johanna und ihr Drache wohnen in Leipzig.
"Drachen haben mehrere Köpfe“ - das weiß Johanna. Sie ist fünf und hat uns viele Köpfe gemalt. Johanna und ihr Drache wohnen in Leipzig. Bildrechte: Johanna
Diesen wunderhübschen Igel haben uns Karlotta und Karl gemalt. Wahrscheinlich eine Gemeinschaftsarbeit der Beiden aus Lawalde. Wir sagen Danke.
Diesen wunderhübschen Igel haben uns Karlotta und Karl gemalt. Wahrscheinlich eine Gemeinschaftsarbeit der Beiden aus Lawalde. Wir sagen Danke. Bildrechte: Karlotta und Karl
Ein Igel im Herbst – gemalt von Tristan. Er ist sechs Jahre alt und hat für sein Bild Blätter gesammelt und sie aufgeklebt.
Ein Igel im Herbst - gemalt von Tristan. Er ist sechs Jahre alt und hat für sein Bild Blätter gesammelt und sie aufgeklebt. Bildrechte: Tristan
Was für ein schöner Blättermann aus Naturmaterialien. „Das bin ich“, schreibt Tristan, der Künstler. Wir haben uns sehr über das Kunstwerk gefreut.
Was für ein schöner Blättermann aus Naturmaterialien. "Das bin ich", schreibt Tristan, der Künstler. Wir haben uns sehr über das Kunstwerk gefreut. Bildrechte: Tristan
Jannik hat diesen Drachen mit drei Köpfen gemalt. Einer spukt Feuer. Gut gelungen das Bild, findet das Krümelteam, und sagt Danke.
Jannik hat diesen Drachen mit drei Köpfen gemalt. Einer spukt Feuer. Gut gelungen das Bild, findet das Krümelteam, und sagt Danke. Bildrechte: Jannik
Rim-Alexa hat uns einen Drachen mit fünf Köpfen gebastelt.
Rim-Alexa hat uns einen Drachen mit fünf Köpfen gebastelt und aufgeklebt. Bildrechte: Rim-Alexa
Was für ein hübscher Igel. Die Stacheln sind aus Zahnstochern und der Körper ein Buchenblatt. Danke an Elena und Emma.
Was für ein hübscher Igel. Die Stacheln sind aus Zahnstochern und der Körper ein Buchenblatt. Danke an Elena und Emma. Bildrechte: Elena und Emma
Alle (10) Bilder anzeigen