Das Blechbläser-Ensemble Harmonic Brass
Harmonic Brass Bildrechte: Harmonic Brass

Gartenträume

Harmonic Brass (abgesagt)

So, 14.06.2020 17:00 Uhr

Hundisburg, Schloss

  • Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Georges Bizet u. a.
  • Harmonic Brass

+++ Das Konzert wurde aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen abgesagt. Die jeweiligen Konzertkarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. +++

Persönlich wird’s im prächtigen Barockgarten von Schloss Hundisburg: Dass jeder für sein Leben eine ganz individuelle Playlist hat, davon sind die Mitglieder von Harmonic Brass überzeugt. Jedes Leben hat seinen eigenen Soundtrack und jeder seine persönliche Hitliste aus schmuckvollen Erinnerungsstücken. Ein Knopfdruck genügt, und die Emotionen beginnen zu sprudeln. Harmonic Brass ist auf den Dachboden gestiegen und hat in den eigenen tönenden Erinnerungen gewühlt: Zutage gefördert hat das Münchner Quintett dabei Musikwerke, die zu ihren ausgemachten Lieblingsstücken gehören. Zusammengenommen ergeben sie ein Programm, das eine einmalige und ganz persönliche Ensemblegeschichte erzählt. Doch darf man sich sicher sein: Mit der Playlist der eigenen Biografie wird es so manche Überschneidung geben.

Vor Konzertbeginn wird eine Führung angeboten, die beim Ticketkauf für 1 € hinzugebucht werden kann.

Open-Air-Konzert - bei Regen in der Scheune

In Kooperation mit "Gartenträume - Historische Parks in Sachsen-Anhalt"