Danke Kinder malen fürs Krümel-Studio

Gemalte Drossel
Diese beiden Drosseln kamen in unser Krümel-Studio geflattert. Danke an Ole und Emil. Bildrechte: Sonja
Ein von einem Kind aus Papier gebasteltes Clownsgesicht
Emma hat für uns diesen lustigen Clown gebastelt. Toll, für was Pappteller noch so gut sind :-) Bildrechte: Hannes
Ein von einem Kind gemaltes Bild eines Clowns
Ole kommt aus Wartha und liebt Clowns. Der hier ist besonders gut gelungen. Bildrechte: Ole
Ein von einem Kind gemaltes Bild eines Clowns
"Das wollten wir euch schon immer sagen: Wir hören euch sehr gerne und sind sehr froh, dass es diese Sendung gibt." Das schreibt Amelie und ihre Familie. Sie wohnen in Oberbibrach (das ist ein kleiner Ort in Bayern) ... Bildrechte: Amelie
Ein von einem Kind gemaltes Bild eines Clowns
... zur Familie gehört auch Hannes. Er hat diesen lustigen Clown gemalt und findet: "Willi ist so lustig und Grünäuglein macht so viel Quatsch, dass gefällt uns." Bildrechte: Hannes
Adrian ist ein treuer Krümel-Hörer und wartet jede Woche auf die neue Folge. Gleich nach der Sendung hat er ein Bild zum aktuellen Rätsel gestaltet. Seine Lösung: Tee
Adrian ist ein treuer Krümel-Hörer und wartet jede Woche auf die neue Folge. Gleich nach der Sendung hat er ein Bild zum aktuellen Rätsel gestaltet. Seine Lösung: Tee Bildrechte: Adrian
„Meine beiden Kinder haben fleißig gemalt und grüßen euch alle“, das schreibt die Mama von Annelie und Alisia aus Neukieritzsch. Wir freuen uns über das schöne Bild. Danke.
"Meine beiden Kinder haben fleißig gemalt und grüßen euch alle", das schreibt die Mama von Annelie und Alisia aus Neukieritzsch. Wir freuen uns über das schöne Bild. Danke. Bildrechte: Annelie
„Ich bin Bruno aus Markkleeberg“, schreibt Bruno und malt uns eine Teetasse. Dankeschön.
"Ich bin Bruno aus Markkleeberg", schreibt Bruno und malt uns eine Teetasse. Dankeschön. Bildrechte: Bruno
„Die richtige Antwort ist Kräutertee“, das schreibt Ole aus Wartha. Er ist 6 Jahre alt. Sein Kräutertee sieht sehr lecker aus.
"Die richtige Antwort ist Kräutertee", das schreibt Ole aus Wartha. Er ist 6 Jahre alt. Sein Kräutertee sieht sehr lecker aus. Bildrechte: Ole
Gemaltes Bild mit Igel
Dem Igel von Ella geht es richtig gut, das sieht man. Danke, liebe Ella, für das schöne Bild. Bildrechte: privat
Kinderzeichnung Frühling
Das schöne Frühlingsbild haben Laura und Lena gemalt. Es ist toll geworden. Die Sonne lacht. Vielen Dank dafür. Bildrechte: Laura und Lena
Kinderzeichnung
Elena ist acht Jahre alt und kommt aus Colditz. Sie hat für das Krümelstudio diesen zauberhaften Maulwurf gemalt. Bildrechte: privat
Kinderzeichnung
Lisa und Clemens haben zusammen gemalt - einen Maulwurf, der aus seinem Hügel schaut und die Sonne scheint auch. Einfach schön. Bildrechte: privat
Kinderzeichnung
Danke für den niedlichen Hamster, lieber Paul. Bildrechte: privat
Kinderzeichnung
Eddie ist 6 Jahre alt und kommt aus Dresden. Er hat einen Specht gemalt, der sich mit dem Schnabel die Würmer aus dem Baum holt. Bildrechte: privat
Gemalte Drossel
Diese beiden Drosseln kamen in unser Krümel-Studio geflattert. Danke an Ole und Emil. Bildrechte: Sonja
Kindezeichnung von Lilly. Lilly kommt aus Dresden und hat uns eine Schneelandschaft mit Schneemann und zwei Sonnen gemalt. Danke für das schöne Bild!
Lilly kommt aus Dresden und hat uns eine Schneelandschaft mit Schneemann und zwei Sonnen gemalt. Danke für das schöne Bild! Bildrechte: Lilly
Alle (18) Bilder anzeigen