AusstellungsbilderHenri de Toulouse-Lautrec und die Meister vom Montmartre
Alfons Mucha: Job, 1897, Farblithographie, 60 x 42,3 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen
Henri de Toulouse-Lautrec: Divan Japonais, 1893, Lithographie in Pinsel, Kreide und Spritztechnik, 78,8 x 59,5 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles / Courtesy of Institut
Henri de Toulouse-Lautrec: Jane Avril, 1899, Lithographie in Pinsel, 55,7 x 37,8 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles / Courtesy of Institut für
Henri de Toulouse-Lautrec: La Chaîne Simpson, 1896, Lithographie in Pinsel, Kreide und Spritztechnik, 87 x 121 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen
Henri de Toulouse-Lautrec: Confetti, 1894, Lithographie in Pinsel, Kreide und Spritztechnik, 60 x 39,3 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles / Courtesy of Institut
Henri de Toulouse-Lautrec: Ambassadeurs : Aristide Bruant, 1892, Lithographie in Pinsel und Spritztechnik auf zwei Bögen Pergamentpapier, 133 x 91,2 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen
Henri de Toulouse-Lautrec: Ambassadeurs : Aristide Bruant, 1892, Lithographie in Pinsel und Spritztechnik auf zwei Bögen Pergamentpapier, 133 x 91,2 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen
Alfons Mucha: Job, 1897, Farblithographie, 60 x 42,3 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen
Théophile-Alexandre Steinlen: Tournée du Chat noir, 1896, Farblithographie, 140 x 100 cmBildrechte: Musée d'Ixelles-Bruxelles/Courtesy of Institut für Kulturaustausch, Tübingen